mrt1
Aum........
@Bianchi-Hilde , danke für diene Einschätzung. Sind 40€ angemessen?
Machst du Witze? Wenn du das Set für 40€ bekommen kannst, kauf es gleich 10x!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Bianchi-Hilde , danke für diene Einschätzung. Sind 40€ angemessen?
Kein Witz, aber keine Ahnung was Campa angeht.Machst du Witze? Wenn du das Set für 40€ bekommen kannst, kauf es gleich 10x!!
Dieter Nuhr könnte was dazu sagen ...Kein Witz, aber keine Ahnung was Campa angeht.
Kein Witz, aber keine Ahnung was Campa angeht.
Dieter Nuhr könnte was dazu sagen ...
Pinarello Treviso Rahmenset
Sattelrohr: 63 cm (c-t)
Oberrohr: 59 cm (c-c)
Sattelstützenmaß: 26,8 cm
Innenlager: BSA
Rohrsatz: Columbus SL
Umwerfer: anlöt dies das
Preis wüsste ich gerne für hier im Forum
Anhang anzeigen 550966 Anhang anzeigen 550965 Anhang anzeigen 550964 Anhang anzeigen 550963 Anhang anzeigen 550961 Anhang anzeigen 550960 Anhang anzeigen 550959 Anhang anzeigen 550958 Anhang anzeigen 550957 Anhang anzeigen 550956
Der Rahmen kommt mir irgendwie komisch vor. Die 26,8mm Sattelstützenmaß passen nicht zu Columbus SL sowie auch die übrige Machart (Schutzblechösen, Gabel) eher nicht nach einem oberklasse Modell ausschaut. Ich bin aber auch absolut kein Pinarello Experte. Hast du das Rahmenset mal gewogen? Und BSA Gewinde? wirklich?
Ich fänd irgendwas zwischen 100 und 150 fair.
hatte das ding kurz für 160 im teile-thread und hab gleich kommentare bekommen, ob ich mich beim preis nicht vertue. deshalb wollte ich hier auf nr. sicher gehen. aber vielen dank schon mal für deine einschätzung. ich bin nicht mal annähernd überhaupt experte und deshalb voll und ganz auf euch angewiesen ich hab keine personenwaage, allerdings müsste unsere küchenwaage bis 5kg gehen. sekunde...
E: wiegt exakt 2900 g
Probiere es ruhig weiter mit den 160. In dem Zustand finde ich es, selbst wenn er aus SL ist, nicht zu wenig. Gewicht könnte dafür sprechen, Aelle würde ich schwerer vermuten. Allerdings habe ich noch nie Rahmen aus SL mit 26,8mm gesehen, Aelle hingegen von 26,8 bis 27,2. Aber sicherlich gibt es nichts, was es nicht gibt.
hab mit zollstock gemessen, kann mich auch irren. ich messe gerne noch mal genauer, was wäre deiner meinung nach denn realistisch?
Dickwandigeres Sattelrohr wg. Rahmenhöhe 63 ?Probiere es ruhig weiter mit den 160. In dem Zustand finde ich es, selbst wenn er aus SL ist, nicht zu wenig. Gewicht könnte dafür sprechen, Aelle würde ich schwerer vermuten. Allerdings habe ich noch nie Rahmen aus SL mit 26,8mm gesehen, Aelle hingegen von 26,8 bis 27,2. Aber sicherlich gibt es nichts, was es nicht gibt.
Ja, das wird sicherlich ungenau sein. 27,0 oder 27,2. Am besten wäre eine Sattelstütze zum probieren.
Oh mein Gott. Die Wahrscheinlichkeit, daß Du Dich irrst, liegt ziemlich genau bei 100 %.hab mit zollstock gemessen, kann mich auch irren.
Voll krasser Meßschieber, Alter. Wir hatten in der Lehre immer die billigere Version:Noniusmessschieber sagt: 27,2. krass...
Wie man mit Meßwerkzeugen umgeht, wird in der Schule offenbar schon lange nicht mehr gelehrt.
Und sich die Dinge irgendwie selber zu erschließen schon gar nicht.
dazu gibts zum glück ja google. ich glaube ich habe heute schon 10 neue sachen gelernt. unter anderem, dass meine beiträge die ideale angriffsfläche für sarkasmus sind danke!
Pinarello Treviso Rahmenset
Sattelrohr: 63 cm (c-t)
Oberrohr: 59 cm (c-c)
Sattelstützenmaß: 27,2 cm
Innenlager: ITA
Rohrsatz: Columbus SL
Umwerfer: anlöt dies das
Gewicht: 2900 g
Preis wüsste ich gerne für hier im Forum
Anhang anzeigen 550966 Anhang anzeigen 550965 Anhang anzeigen 550964 Anhang anzeigen 550963 Anhang anzeigen 550961 Anhang anzeigen 550960 Anhang anzeigen 550959 Anhang anzeigen 550958 Anhang anzeigen 550957 Anhang anzeigen 550956