V
vent
Entweder Nomade oder Mirage. Schau mal hier nach, welches besser passen könnte: http://www.velo-pages.com/main.php?g2_itemId=33056
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
die MA2 ist doch eine Drahtreifenfelge.
womit du dir schicke kratzer in die sattelstütze machst. wenn, dann rausnehmen statt reinschieben.@slang: Nein, da ist noch gar nichts eingestellt hab den Sattel nur runtergeschraubt um das Rad in Bus zu bekommen.
@slang: Nein, da ist noch gar nichts eingestellt hab den Sattel nur runtergeschraubt um das Rad in Bus zu bekommen.
bei den Naben gab es keinen Unterschied! Die Kettenblätter sind nuovo record.
Der Radsportclub Schwalbe 08 Eilendorf kann auf ein erfolgreiches Jahr 2002 zurückblicken. Zur Jahreshauptversammlung im Vereinslokal Lindenhof begrüßte der Vorsitzende Heinz Korr die zahlreich erschienenen Mitglieder. Er dankte den Aktiven für ihren Einsatz im vergangenen Jahr....
Habe kürzlich ein schönes Radrenntrikot (italienische Landesfahne mit Baumwollbündchen) erstanden. Der Verkäufer teilte mir noch mit, dass es von seinem Nachbar getragen wurde, der bis ins hohe Alter gefahren ist. Ein Herr Korr.
Ist er jemanden Bekannt (gewesen)?
Als Info, er lebt/e im Raum Aachen.
Ich hab hier ein Cannondale "3.0 Aluminum".
Baujahr 91, auffällig das oversize-Unterrohr. Komplette Dura-Ace 7400 (letzte Version 8-Fach mit den ersten STIs), Selle Italia Flite, Felgen irgendwas belgisches mit Schlauchreifen auf Dura Ace-Naben
Eigentlich wollte ich's selbst fahren, aber ein 56er Rahmen ist mir zwei Nummern zu klein... Die Gruppe ist auch hübsch, aber ausschlachten? Hmm...
Zustand ist mit deutlichen Gebrauchsspuren, einer der STIs hat Kratzer, der Rahmen hat einige Lackabplatzer.
Ist jetzt alles ziemlich generell, aber was kann man dafür nehmen?
Und lohnt sich ein Einzelverkauf, ist die Gruppe begehrt?