1
101.20
Hast Du eigentlich noch Detailfotos vom Bertin?
In Deinem Album habe ich jetzt nix gefunden. Es gibt da gewisse Ähnlichkeiten zu meinem letzten Fang...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foff... Evtl habe ich auf meinem alten USB-Stick welche. ... Die Frage ist nur: Wo habe ich meinen alten USB-Stick? ... Hmmm... Sobald ich ihn finde, lad' ich sie hoch.
Fang? - Fotos!!!
das rad ging an ein älteres forumsmitglied. so gelangte u.a. der pelissier professional HF LRS zu mir. jetzt hab ich ja einen mir passenden crosser.@ atala: Wer ist jetzt dr stolze Besitzer des Bertins? Das war doch dieser wunderhübsche, silberne Crosser, oder?
Also, ich bin aus diesem Fred auch raus...
Einerseits besteht hier immer die große Angst, dass jemand die neu gewonnenen Informationen verwenden könnte, um seine Teile teuer bei ebay zu verkloppen, mit der Folge, dass man bei eigenen Anfragen selbst kaum oder oft auch gar keine Informationen bekommt.
Andererseits werden Leuten die Informationen breitwillig hinterhergeworfen, obwohl sie sogar klar zu erkennen geben, dass sie sie zum höchstmöglichen Preis über ebay verkaufen wollen.
Das passt einfach nicht zusammen...