miyator
Aktives Mitglied
Ich seh da Campa Xenon.Das ist ein Pinarello Paris aus ungefähr 1997. Ich tippe auf Aluminiumrahmen und Ultegra-Ausstattung,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh da Campa Xenon.Das ist ein Pinarello Paris aus ungefähr 1997. Ich tippe auf Aluminiumrahmen und Ultegra-Ausstattung,
Ich seh da Campa Xenon.
Bin nicht so der Campa Freak hab nur länger hingesehen. Ultegra wäre mir persönlich an so einem Rad lieber. Ist aber halt ein Alurahmen was mich auch nicht so reizen würde. Ein Stahl-Pinarello wäre aber schon noch auf der Wunschliste.Stimmt. Ich habe bei allen anderen Bildern zum Modell Paris, die ich mir angesehen hatte, Ultegra entdeckt. Campa Xenon war damals eher kleine Klasse, oder?
Bin nicht so der Campa Freak hab nur länger hingesehen. Ultegra wäre mir persönlich an so einem Rad lieber. Ist aber halt ein Alurahmen was mich auch nicht so reizen würde. Ein Stahl-Pinarello wäre aber schon noch auf der Wunschliste.
Diamant ist zwar nicht toll, aber auch nicht schlechter als so ein Peugeot.Schade
Irgendwie hatte ich es schon geahnt.
Naja in der Nähe finden ist schwierig bei mir.
In Sachsen ist halt ne Diamant Hochburg und da is ein altes Peugeot schon selten.
Es sollte sich halt lohnen da hin zu eiern.
Aber nochmal Danke.
Vlt kann mir ja dennoch jmd sagen was es für eins sein könnte Reininteresie halber und zu Unterstützung der weiteren Suche.
Die Suche geht weiter...
Wenn dann so etwa 56 C-T. Hab aber noch ein Raleigh SBDU, ein Koga Full Pro-L und ein Tomas und ein Mittendorf in der Pipeline. Die müssen erst mal fertig werden bevor ich mir hier noch mehr hinstelle. Es kommen für ein fertiges Projekt immer zwei neue dazu.Welche Grüöße suchst du denn?
Hey Forum, habe dieses Colnago von einem Tessiner übernommen gerade erst. Weiss jemand mehr, welches Modell ich in den Händen halte und was es in etwa wert ist?
...ach und hier und da... das ist kein Colnago! ^^
LRS mit 6402 tri-Color Naben und Mavic Reflex Felgen (Hook-Edge Rim) 36 h .
Die Felgen sind gleichmäßig leicht angebremmst und die Naben laufen jeeschmeidich.
Der Freilauf ist 35 mm HG/UG. EB 130mm.
Die Farbe der Felgen würde ich jetzt mal mit Bronze bezeichnen.
Ohne Kassette und leider Ohne Schnellspanner.
Ein Reifen ist noch gut der andere nur Transportschutz.
Sind das Rennrad oder Crosser-Felgen und was gibts noch dafür.
Anhang anzeigen 559726
Anhang anzeigen 559722 Anhang anzeigen 559723 Anhang anzeigen 559724 Anhang anzeigen 559725 Anhang anzeigen 559727 Anhang anzeigen 559728 Anhang anzeigen 559729 Anhang anzeigen 559730 Anhang anzeigen 559731
2 Grand Prix pneu pliable 23-622 (700x23C) NOS
was kann man hier im Forum dafür aufrufen?
Anhang anzeigen 559757
Anhang anzeigen 559758 Anhang anzeigen 559759 Anhang anzeigen 559760 Anhang anzeigen 559761 Anhang anzeigen 559762
mir wären die keine 20 wert, neue Reifen können alles besser, sogar klassisch aussehen.Hallo Forum, sind 40 Euro dafür ok.