Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das supersicher auf dem Schloss find ich KlasseHi, was denkt ihr ist dieses tolle Rabeneick - Modell Campagnolo / Sportrad 90 als Restaurationsgrundlage wert?
Campagnolo Record, Scheeren, Altenburger, Wittkop usw...
Anhang anzeigen 557150 Anhang anzeigen 557151 Anhang anzeigen 557152 Anhang anzeigen 557153 Anhang anzeigen 557154 Anhang anzeigen 557155 Anhang anzeigen 557156 Anhang anzeigen 557157 Anhang anzeigen 557158 Anhang anzeigen 557159
Wieso? Ich denke nicht, dass bei Schulungen heutiger Fahrraddiebe auch Geschichte gelehrt wird.Das supersicher auf dem Schloss find ich Klasse
Das habe ich auch als sehr lustig empfunden .....Das supersicher auf dem Schloss find ich Klasse
Das meiste KnowHow gibt es hier für Renner vor 1990, von daher wirst Du bei diesem Alurenner relativ wenig Interesse wecken. Wenn Du den Renner toll findest, behalte Ihn doch und erfreue dich daran. Willst Du ihn verkaufen, wirst Du bei ebay sehen, was andere bereit sind, dafür zu zahlen. De Rosa hat grundsätzlich einen guten Ruf, zumindest die Stahlrenner sind relativ beliebt.Hoi Zämme!
Ihr kennt euch da recht aus, wie mir scheint! Darum wäre ich um weitere Tipps froh - denn ich habe keinen Plan! Nur, dass ich in Besitz eines de Rosa Renner bin. Ich wollte ihn auf einer Plattform verkaufen! Da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher!! Denn wie ihr schreibt, bereut mans/ frau vielleicht später. Ich weiss es noch nicht! Erst mal hab ich einfach Freude.
Ich hab so viel herausgefunden:
Rahmen: Dedacciai 7003 Alu Frame
Farbe: grau - schimmer rosa
Schaltung und andere Teile sind von Shimano
Sattel wohl noch original
Meine Fragen nun:
Die Gabel ist schwarz und wohl aus Carbon (?). Ist das noch Original oder wurde die ersetzt?
Ist das Modell aus dem Jahr 1998-1999?
Wisst ihr noch anderes wissenswertes?
Vielleicht auch Links für weitere Informationen? -> Ja, ich hab mich erst versucht schlau zu machen
Ich danke euch bereits jetzt für jegliche Auskünfte!
Grüsse!Anhang anzeigen 560412 Anhang anzeigen 560413
Hoi Zämme!
Ihr kennt euch da recht aus, wie mir scheint! Darum wäre ich um weitere Tipps froh - denn ich habe keinen Plan! Nur, dass ich in Besitz eines de Rosa Renner bin. Ich wollte ihn auf einer Plattform verkaufen! Da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher!! Denn wie ihr schreibt, bereut mans/ frau vielleicht später. Ich weiss es noch nicht! Erst mal hab ich einfach Freude.
Meine Fragen nun:
Die Gabel ist schwarz und wohl aus Carbon (?). Ist das noch Original oder wurde die ersetzt?
Vielleicht auch Links für weitere Informationen? -> Ja, ich hab mich erst versucht schlau zu machen
Ich würde noch hinzufügen dass der Vorbau und dessen Klemmung im Gabelschaft dringend mal überprüft werden sollte - das sieht mir sehr weit rausgezogen aus. Hat der Vorbau eine Max-Markierung am Schaft?
Das meiste KnowHow gibt es hier für Renner vor 1990, von daher wirst Du bei diesem Alurenner relativ wenig Interesse wecken. Wenn Du den Renner toll findest, behalte Ihn doch und erfreue dich daran. Willst Du ihn verkaufen, wirst Du bei ebay sehen, was andere bereit sind, dafür zu zahlen. De Rosa hat grundsätzlich einen guten Ruf, zumindest die Stahlrenner sind relativ beliebt.
Hallo ich möchte mir diese alte Peugeot Rad kaufen.
Leider kann mir der Besitzer nicht sagen von wann und was es für ein Rad genau ist.
Preis liegt bei 50€ ud dazu noch 130km Anfahrt einfach.
Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was es für eines ist und den ungefähren Wert
Mir ist nat klar das ich die Lager und die Schaltung prüfen muss.
Hab halt nur nich soviel Ahnung von Peugeot.
Habe selber bereits bei Peugeotshoroom nach dem Rad gesucht und bin der Meinung in den 70ern ähnliche gefunden zu haben.
Also schonmal Danke im Vorraus für eure Antworten.
Leider kann mir der Besitzer nicht sagen von wann und was es für ein Rad genau ist.
Preis liegt bei 50€ ud dazu noch 130km Anfahrt einfach.
Die Suche geht weiter...
Das Rad stammt aus der Zeit um die Jahrtausendwende, der Rahmen ist dir nur leider zu klein, oder?Hoi Zämme!
Meine Fragen nun:
Schade
Irgendwie hatte ich es schon geahnt.
Naja in der Nähe finden ist schwierig bei mir.
In Sachsen ist halt ne Diamant Hochburg und da is ein altes Peugeot schon selten.
Es sollte sich halt lohnen da hin zu eiern.
Aber nochmal Danke.
Vlt kann mir ja dennoch jmd sagen was es für eins sein könnte Reininteresie halber und zu Unterstützung der weiteren Suche.
Die Suche geht weiter...
Hallo erstmal, ich suche schon seit einiger Zeit ein Rennrad. Ich würde es hauptsächlich zum trainieren verwenden und schauen, ob die Sportart etwas für mich ist. Jetzt habe ich ein Pinarello Rad gefunden, dass ich mir erstmal reserviert habe. Der Verkäufer hat leider meine Fragen noch nicht beantwortet, daher gibt es nur drei Bilder als Informationsquelle. Der Preis liegt bei 350€ +200km Anfahrt. Ich weiß es sind wenig Informationen, trotzdem hoffe ich, dass ihr mir sagen könnt um welches Rennrad es sich hier handelt, wie viel es ungefähr Wert ist und ob sich die Anfahrt von 200km dafür überhaubt lohnt.
Danke im Vorraus für eure Antworten.