Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind Bl-R600 , die gibts noch neu zu kaufen.
vielen dank für deine einschätzung. sattelstützendurchmesser ist 27,0. sonst gibts nix relevantes. bis auf den steg im hinterbau. fotos anbei. dachte eigentlich das die rahmennummer mehr verrät?
habe den rahmen mal nakkisch gemacht. bis auf die lagerschalen. die kommen noch raus. da der rahmen zum eh lacker muss, schwebt mir eine authentische und zeitgemäße restauration vor. aber ohne hersteller ist das schwierig.
danke und grüße
jan
Zuverlässigkeit bei "long distance" und Verfügbarkeit der Ersatzteile...mit Campagnolo 8-fach Ergos...da muß ich aber herzlich lachen, sorry !Beim long distance Rad zählt die zuverlessigkeit u verfügbarkeit der Teile eine Rolle wie @Ivo schon angemerkt hat,er wirds wohl am besten wissen
Da lag ich ja preislich gar nicht so schlecht.Zur Guylaiine WL Preisfindung https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...neur-1992-shimano-deore-xt/877536071-217-9180
Das ist eine verbastelte Standard Version, ohne Campa Record, Huegis etcZur Guylaiine WL Preisfindung https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...neur-1992-shimano-deore-xt/877536071-217-9180
Das ist eine verbastelte Standard Version, ohne Campa Record, Huegis etc
Wo du recht hast....mea culpa. Bei mir heisst das Guylaine Trekking Seite 62, schlappe 4200 DMOption mit gradem Lenker für das WL
Zuverlässigkeit bei "long distance" und Verfügbarkeit der Ersatzteile...mit Campagnolo 8-fach Ergos...da muß ich aber herzlich lachen, sorry !
Und was nützt Dir die "Zuverlässigkeit" - die bei dem Shimano-Zeug nicht weniger gegeben ist - wenn es am Berg hinten rattert,
weil die Schaltung nicht funktioniert ? Nee, Leute. Das überzeugt mich nicht. Eine Bastelbude bleibt eine Bastelbude.
Da lag ich ja preislich gar nicht so schlecht.
Zuverlässigkeit bei "long distance" und Verfügbarkeit der Ersatzteile...mit Campagnolo 8-fach Ergos...da muß ich aber herzlich lachen, sorry !
Und was nützt Dir die "Zuverlässigkeit" - die bei dem Shimano-Zeug nicht weniger gegeben ist - wenn es am Berg hinten rattert,
weil die Schaltung nicht funktioniert ? Nee, Leute. Das überzeugt mich nicht. Eine Bastelbude bleibt eine Bastelbude.
Da lag ich ja preislich gar nicht so schlecht.
Stimmt, hatte einige Ebay Angebte im Kopf, da gibts die Teilweise noch neuNein, die BL-R600 gibt es nicht mehr neu, nur noch die BL-R400 (womit es für diese auf den 105ern basierenden Hebeln auch noch neue Hütlis gibt).
Stimmt, hatte einige Ebay Angebte im Kopf, da gibts die Teilweise noch neu
Das macht er immer so...lass dich davon nicht unterkriegen.Du kannst gerne den Aufbau kritisieren - kein Problem - aber irgendwelche Behauptungen in den Raum zu hauen finde ich, gelinde gesagt, unverschämt.
Ein "guter" Händler, der sich auskennt, wird niemals mit gebrauchtem Material handeln, weil das zu risikobehaftet ist:
----> Gewährleistungspflicht
----> evtl. wird unwissentlich gestohlenes Material weiterverkauft
----> Mehrwertsteuer
Der gewerbliche Handel mit gebrauchten Fahrrädern wird hierzulande nur von Lebensmüden oder Glückspilzen betrieben,
die die Zeit bis zur Pleite vom Finanzamt verschont wurden.
Versuche es in der Bucht oder hier.