kubrai
Aktives Mitglied
Naaa, soviel Ahnung habe ich auch nicht. Da gibt's hier ne Menge Leute, die noch viel mehr von Peugeot wissen als ich.
Ein Foto würde helfen, da jeder den Zustand subjektiv anders bewertet. Wenn es PX8 sind, sind es "relativ einfache" Sprträder, die aber auch durchaus ihre Existenzberechtigung haben. Aber klar, im Wert schlägt sich das (zumindest derzeit noch) nieder.
Wenn sie komplett und in wirklich richtig gutem Zustand sind, also RICHTIg gut, irgendwas von 100 bis 150 pro Rad, da wirklich gut erhaltene Exemplare mittlerweile ziemlich selten sind. Wenn der Zustand eher Durchschnitt ist, unter 100, bzw. deutlich. Aber die Frage ist ohnehin, ob du im Forum so viele Interessenten für Rennsporträder findest. Wenn nicht, mit schönen Fotos zu ebay.
Danke für die Mühe Vent!!! Da hab ich schon mal eine gute Orientierung! Sollen pro Stk. 100 kosten. Mir gefallen sie, weil sie ganz gute Reiseräder sind, aber der kleinste Rahmen von Peugeot in dieser Baureihe ist wohl 57 und damit zu groß!
Also werde ich mal abwarten.......(und falls ich zuschlage, werde ich auch den Rahmen NIE wieder mit Wasser ausspülen!)