• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
;) war ja auch nicht wirklich ernst gemeint....aber fesh fesh, was du da mal HATTEST!
Ich find dein superduperrossin aber schöner :)
 
naja, war ein heftiger salto auf die motorhaube. sein kotflügel war bis auf den reifen eingedrückt. kam mit dem rücken auf der haube auf, aber ein 2L tetrapack im rucksack hat meinen aufprall abgefangen ;) genug off topic für heut. schreiben wir nach 24 uhr weiter...
 
Da hab ich ja mal nen stein ins rollen gebracht..
Gut das die 600€ deutlich zu viel sind hab ich mitlerweile verstanden. "..müsste ich 600€ hinlegen.." war aber auch nicht ganz richtig formuliert. Er hatte den preis VHB so mal in den Raum geworfen. Ich wollte mich aber vorher nochmal schlau machen und ne grobe preisliche einschätzung von euch bekommen. Hätte ihm aber eh nicht mehr als 400-450 geboten.
Also doch kein hochwertiges Colnago... hatte ich mir schon gedacht.
*Aber es ist ein echtes Colnago gäääl !! :D :D
 
Ick pusche mal meine Frage nochmal - was sind das für Weinmann? Sind jetzt am Rad montiert und die Dinger bremsen wie ein Anker, halten locker mit meinen Dual-Pivot mit Koolstops mit.. Danke.
Habe eben was in einem Fotoalbum entdeckt, vielleicht weiß er mehr.

EDIT:
Hier ein Katalogscan der Weinmannbremse:
Heißt wohl CP (centerpull) 631 oder 751
 
large_IMG_20120412_175447.jpg


Hallo liebe Forumsgemeinde. Was darf man für einen NOS Lauer Rahmen in Columbus Speciale verlangen?
Campa Ausfaller und NOS Tange Levin Steuersatz. Rahmenhöhe 57cm.

Mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/11778
 
bei nos sachen ist das echt schwieriger... auch wenn man den wert dadurch eindeutig bemessen können müsste. ich denk mal dass das geld das du hier dafür aufrufen müsstest keiner zahlen wird... ergo... bucht. bisschen komisch ist, dass die gabel ösen hat, der hinterbau nicht.
 
ja. sehe das ähnlich. habe jedoch eigentlich eher weniger interesse den rahmen demnächst als hippes fixie eines zahnarztes vor mir zu entdecken. von daher würd ich ihn lieber hier gegen ein faires gebot in gute hände weiterreichen. die bucht wäre dann eher die letzte idee.
 
Also wenn die gabel original ist würd ich mal 250-300 euros für nen nos sl rahmen aus den 70ern hier veranschlagen. Sehr löblich deine absicht mit dem verkauf. Lauer hab ich bisher nur als bahnmarke wahrgenommen.
 
Zurück
Oben Unten