der Basso
Heute so, morgen so...
Hey,
also das Koga von gestern ist leider noch am Abend an jmd anderen gegangen... Nicht so schlimm, hatte eh mehr Lust, was neues zu Basteln.
Bin dann beim Stöbern bei Ebay Kleinanzeigen auf diesen Verschandelten Basso Loto gestoßen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ahmen-columbus-slx-bastler/921065350-217-9430
Da der Rahmen ja leider nie mehr original aufgebaut werden kann, hatte ich überlegt mir als 2. Rad (Schlechtwetter Rad für die Stadt) ein Singlespeed aufzubauen.
Ich hab ihn jetzt mal gebeten die Stellen, wo abgeflext wurde vom Lack zu befreien, dass hat er auch gemacht und mir diese Bilder geschickt.
Meine größte "Angst" bei diesen Rahmen ist nämlich, dass der Übeltäter bei seinem Massaker die schön dunnen SLX Rohre angeschliffen hat, was ja wohl bei der geringsten tiefe zur sollbruchstelle wird und somit zum Sicherheitsrisiko.... oder wie würdet ihr das sehen? Bin ich da zu ängstlich?
PS: ich würde maximal 40€ zahlen. Oder was denkt ihr so preislich?
Würde ich keinen Cent für geben. Rein prinzipiell.
...habe hier noch eine NOS/NIB Nitto S65 in 27,2 / Länge 300mm liegen. Habe ich - glaube ich - mal im Forum gekauft, aber keine Ahnung mehr, für wieviel. Kann eigentlich wegen "Projektumplanung" wieder in den Teile-Kreislauf... Was kann man dafür aufrufen ?
Ich würde mal 65,99 sagen. (Dass es dir nicht mehr sooo ums Geld geht weiß ich ja.)