Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaltauge, Bremsösen sind auch ab und die Gabel fehlt, was will man damit...Da der Rahmen ja leider nie mehr original aufgebaut werden kann, hatte ich überlegt mir als 2. Rad (Schlechtwetter Rad für die Stadt) ein Singlespeed aufzubauen.
PKN 1980 sowie hier?
War ein Assos mit Schulterlagern...Yup, Vielzahn...gibts noch bei:
Fahrradtechnik Haas GmbH
Ich habe hier einen sehr schönen Laufradsatz, welchen ich preislich nicht einordnen kann:
-Vorder- und Hinterrad
-Campa Record Naben inkl Schnellspanner
-Aeralpina Speichen (außen rund, länge flach)
-Mavic Special Service des Courses Felgen
-Regina Oro Kassette
Alles in allem in einem sehr guten Zustand. Keine Makel.
Kann nur an einem sehr schönen Rad verbaut gewesen sein.
Was meint ihr?
Anhang anzeigen 587874 Anhang anzeigen 587875 Anhang anzeigen 587876
sind es aber nicht... Anstatt eines solchen Kommentars kannst du ja deine Schätzung schreiben, sonst traut sich ja niemand mehr etwas zu sagen...Naja wenn Hochflansch drauf waeren vielleicht.
Ich habe hier einen sehr schönen Laufradsatz, welchen ich preislich nicht einordnen kann:
-Vorder- und Hinterrad
-Campa Record Naben inkl Schnellspanner
-Aeralpina Speichen (außen rund, länge flach)
-Mavic Special Service des Courses Felgen
-Regina Oro Kassette
Alles in allem in einem sehr guten Zustand. Keine Makel.
Kann nur an einem sehr schönen Rad verbaut gewesen sein.
Was meint ihr?
Anhang anzeigen 587874 Anhang anzeigen 587875 Anhang anzeigen 587876
Ich sehe da normale DD Speichen , keine Aero, ein solcher LRS geht bei normalen Schlauchreifenfelgen hier im Forum kaum über 100 Euro, für den Nimbus S.S.C. würde ich nochmal 50 Euro draufpacken.
Die Enden sind rund und das lange Mittelstück flach. Erkennt man auf den Bilder hoffe ich.
okay, dann sag ich max 200![]()