• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Herr Merckx scheint mal eine Billig-Linie lizensiert zu haben, man sieht solche Räder recht häufig. 380€ sind dafür viel zu viel, das ist eher Sportradqualität und da hört es mMn bei 150€ für sehr gute Exemplare aber auch schon auf.
 
Echt nur um die 150€ wert? Das wäre dann das billigste Eddy Merckx (obwohl vllt ja nur der Name drauf und nicht drin) was ich bis jetzt online gesehen habe
 
Echt nur um die 150€ wert? Das wäre dann das billigste Eddy Merckx (obwohl vllt ja nur der Name drauf und nicht drin) was ich bis jetzt online gesehen habe
Das ist kein 'echtes' Merckx sondern ein Lizenz-Merckx. Starnord hat Eddy die Rechte abgekauft unter seinem Namen Rahmen zu labeln in den 70ern. Er hatte damit sonst nichts zu tun.
 
hier weitere Bllder
 

Anhänge

  • Eddy Merckx-17.2.png
    Eddy Merckx-17.2.png
    339,3 KB · Aufrufe: 42
  • Eddy Merckx-17.3.png
    Eddy Merckx-17.3.png
    315,1 KB · Aufrufe: 41
  • Eddy Merckx-17.4.png
    Eddy Merckx-17.4.png
    349 KB · Aufrufe: 52
  • Eddy Merckx-17.png
    Eddy Merckx-17.png
    324,6 KB · Aufrufe: 37
Ich weiß nicht, was Brain für ein Rohrsatz ist - auf jeden Fall ist das ein um Welten besseres Angebot. Wenn es denn passt (das andere war etwas größer).
 
Da ich hier neu bin: Meint ihr einfach hier eine Suchfrage stellen und auf Angebote hoffen? Oder den Marktplatz hier beobachten? :)
 
Da ich hier neu bin: Meint ihr einfach hier eine Suchfrage stellen und auf Angebote hoffen? Oder den Marktplatz hier beobachten? :)

Am Besten beides ;)

EDITh sagt, dass es wahrscheinlich helfen würde Deine Vorstellung zu präzisieren, insbesondere in Bezug auf die gesuchte Rahmenhöhe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten