• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Bei den Preisurteilen muss man aber auch bedenken, dass ein Laden anders kalkulieren muss als ein Privatanbieter auf ebay. Und für den Käufer ist die Gelegenheit, das Objekt der Begierde vorher anzufassen und etwas genauer zu prüfen schließlich auch ein Wert.

Just my 2 pence ...
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo,
habe seit Ewigkeiten diese Pedale im Keller zu liegen. Dachte ich kann die irgendwann gebrauchen.

Shimano PD6400 inkl.
Christophriemchen,​
Shimano Haken und​
Reflektoren von Cateye​

Zustand: Note 2-
Bei ebay sind die zwischen 26 bis 52 Euro weggegangen.

Kann ich dafür 30-35€ verlangen?
 

Anhänge

  • CIMG0086.JPG
    CIMG0086.JPG
    769 KB · Aufrufe: 110
Hallo,
habe seit Ewigkeiten diese Pedale im Keller zu liegen. Dachte ich kann die irgendwann gebrauchen.

Shimano PD6400 inkl.
Christophriemchen,​
Shimano Haken und​
Reflektoren von Cateye​

Zustand: Note 2-
Bei ebay sind die zwischen 26 bis 52 Euro weggegangen.

Kann ich dafür 30-35€ verlangen?
Ohne die Reflektoren: ja....
 
Hallo allerseits. Wagt vielleicht jemand eine Einschätzung diesen umlackierten Basso Loto-Rahmen aus Columbus SLX-Rohren betreffend?
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassiker-tauschbörse.102163/page-6#post-2321549
Der Versuch, das gute Stück zu tauschen, hatte leider keinen Erfolg. Jetzt möchte ich das Set gerne samt Steuersatz zu einem fairen Preis forumsintern verkaufen, weshalb mir jede realistische Einschätzung lieb und teuer wäre. Danke schonmal.
 
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ihr mir was zur Qualität und einen Wert in Euro nennen könntet.
Danke
EDIT: Ist das Stahl oder doch Alu?
 

Anhänge

  • DSCF1001 (FILEminimizer).JPG
    DSCF1001 (FILEminimizer).JPG
    146,1 KB · Aufrufe: 147
  • DSCF1002 (FILEminimizer).JPG
    DSCF1002 (FILEminimizer).JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 138
  • DSCF1005 (FILEminimizer).JPG
    DSCF1005 (FILEminimizer).JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 138
Wegen akuter Platznot muss ich mich von einem alten Freund trennen:

Ein einfacher italienischer Rahmen aus Columbus Tre tubi Aelle Rohren mit Columbus Ausfallenden, Rahmenhöhe 62cm. Ausstattung komplett Shimano 105 SIS (1050er Baureihe), 2x6. Den Brookssattel und die SPD-Pedale behalte ich, es kommen wieder die Originalteile dran. Was kann man dafür fairerweise verlangen? Oder wäre Schlachten sinnvoller?
 
1. passt das hier zeittechnisch überhaupt rein?
2. was meinst du mit "von einer Dose geschrottet?"
3. Wie willst du aufgrund der hier getätigten aussagen, Deiner Versicherung den Wert glaubhaft machen?
 
Zurück
Oben Unten