• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

DSC_0822.jpgDSC_0822.jpgDSC_0823.jpgDSC_0824.jpg
Moin,

ich hab nen Bike mit ner Nitto 66 Zeitfahrsattelstütze gekauft. Da die Sitzposition mir gar nicht zusagt würde ich die Sattelstütze gerne verkaufen, bin mir aber unsicher über den Wert. Es ist eine 27, 2 er, sie hat an der unteren Hälfte Kratzer jedoch technisch absolut top.

Jemand ne Idee??

Greetz.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Na DANN häng einfach eine Null ran.
wenn ich das vorhätte, würde ich sie gar nicht hier im Forum anbieten, sonfdern gleich den Amis und Japanern in der Bucht vor die Füße werfen!

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dl...Kqv7sG4h87Q2yDjVqVLUg%3D&orig_cvip=true&rt=nc

Da haben wir doch genau was wir suchen....rot scheint echt rar zu sein...aber das mit der 0 dran ist dann doch nen ticken drüber ;)
 
Tag Zusammen.

Ich hätte mal ne kurze Preisanfrage. Und das ohne Bild, schwierig, ich weiß…
Hab in dem Radladen ums Eck einen schönen Diamant Bahnrahmen entdeckt.
Schöne Mattblaue Lackierung und gelabelt mit den Vereinslogos. Hätte zu Abwechslung mal meine Größe.
Optisch schon etwas mitgenommen, aber technisch wohl noch in top Zustand. Da ich nun direkt neben dem
Velodrom wohne, hätte ich da schon große Lust drauf? Aber was darf man dafür so ausgeben?
Ist ja nun grade in Berlin keine große Seltenheit. Zu mal ein Laden in Kreuzberg mal den Riesen Konvult bei eBay geholt hatte.
Ihr erinnert euch!? Die haben aber alle weg, meinten am Anfang gabs etwa 180 am 120 pro Rahmen…

Was sagt ihr dazu?
 
Wenn wir schon dabei sind.
Was haltet ihr von dem http://www.velosaloon.com/shop/
Die Jungs sind ganz nett. Klar reiten auf dem hype mit…
Und soo die über-Ahnung haben sie glaube ich auch nicht.
Kenner bisher niemanden der dort ein Rad geholt hat.
Aber überteuert finde ich es jetzt nicht unbedingt. oder?
 
Was sagt ihr dazu?

Du musst Mitglied in einem Radsport-Verein sein, der im Velodrom trainiert, damit du auch nur annähernd eine Chance darauf hast, da fahren zu können.


Wenn wir schon dabei sind.
Was haltet ihr von dem http://www.velosaloon.com/shop/
Die Jungs sind ganz nett. Klar reiten auf dem hype mit…
Und soo die über-Ahnung haben sie glaube ich auch nicht.
Kenner bisher niemanden der dort ein Rad geholt hat.
Aber überteuert finde ich es jetzt nicht unbedingt. oder?

Ich würde keinen Laden unterstützen, der seinen Abfall auf eBay vertickt und Leute mit irreführenden Beschreibungstexten zum Kauf animiert.
 
moin

jaja ..der "hype" fährt in berlin leider immer mit.
frag doch einfach mal in dem laden,
was er für den rahmen haben will..
ausserdem musst du bedenken ,dass noch
anbauteile und laufradsatz dazukommen.
also
ich würd sagen +/- 150,-
 
nich immer gleich nörgeln und alles schlecht machen! auch wenn wir hier im internetz sind…
hab schon bisschen was in erfahrung gebracht. darfst halt nur drop fahren, haken oder klicks sind egal.
klebe oder draht auch. dürfen halt nicht draussen bewegt werden, kennen wir ja noch von früher im sportunterricht.
und der terminplan sieht doch gar nicht so mies aus…

danke hans. glaube er wollte so 210 haben. find ich auch happig. aber is auch n kleiner netter laden mit schönen sachen.
irgendwie muss er auch sein täglich brot machen. ist nur die frage ob ich es ihm geben kann, bzw es auch lohnt.
 
nich immer gleich nörgeln und alles schlecht machen! auch wenn wir hier im internetz sind…

Äh ja. Was hat das mit nörgeln zu tun? Würden wir bei einem Bier in der Bar sitzen, wäre meine Aussage auch nicht anders. Ich hab mich auch dazu informiert, weil ich da fahren wollte. Hab es dann aufgegeben. Wenn man sich ein Bahnrad zusammenkauft, um damit zu fahren, und die einzige vernünftige Möglichkeit dieses Velodrom ist, kann es nicht schaden, vorher absolut sicher zu sein, das das auch klappt.
 
yo

also 210,- finde ich dev. zu viel..
kleiner laden hin oder her, da ist der "hype" zuschlag schon drin..:)

naja, vielleicht kannste noch handeln...
mh..oder mal hier im forum fragen.

greetz
lars
 
Wenn wir schon dabei sind.
Was haltet ihr von dem http://www.velosaloon.com/shop/
Die Jungs sind ganz nett. Klar reiten auf dem hype mit…
Und soo die über-Ahnung haben sie glaube ich auch nicht.
Kenner bisher niemanden der dort ein Rad geholt hat.
Aber überteuert finde ich es jetzt nicht unbedingt. oder?

Hm. Wie ist die Frage zu verstehen? Ob Du es vlcht. doch überteuert findest? Kann ja keiner beurteilen. Ich finde die auf jeden Fall teuer.
Beispiel: ein abgerocktes Gazelle Ventoux aus 'Hi Tensile' Wasserrohr mit abgerockter Suntour Blaze für 350 Ocken. Geht's noch?
 
Zurück
Oben Unten