mie-music
Aktives Mitglied
gegen Portoerstattung.
Komplett wäre das was im einstelligen Bereich.
Alles klar, danke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gegen Portoerstattung.
Komplett wäre das was im einstelligen Bereich.
Hallo!
Ich suche schon länger nach einem schönen alten Crosser vorzugsweise von ALAN und bin nun auf das hier gestoßen:Anhang anzeigen 47033
Ich muss dem Verkäufer leider zunächst erstmal ein Angebot unterbreiten.was solls denn kosten fragen wir mal so?!?!?
wenn du es dir erlauben kannst und der meinung bist der verkäufer ist eher nicht so bewandert..... dann einfach mal niedrig ansetzen und so sachen wie Kette rostig usw aufzeigen...
Wie gesagt....je nach verkäufer ob man ihn kennt bzw ob man persönlichen kontakt hat oder eben nicht....und erzählt mir hier im forum bitte nicht,
das hier nicht "alle" schnäppchengeil sind
Nein. Sowas hatte ich auch nicht vor. Ich kenne den Verkäufer nicht, aber es macht den Eindruck als kenne er sich schon ein wenig aus....hätte aber auch keine Freude daran jemanden über den Tisch zu ziehen...
Dass ein Kettenblatt bei Crossern üblich ist, wusste ich gar nicht....
Ich suche schon länger nach einem schönen alten Crosser vorzugsweise von ALAN und bin nun auf das hier gestoßen:Anhang anzeigen 47033
Kurbel, Schaltwerk und Bremshebel sind von Campa (welche Gruppe???).
Mafac Cantileverbremsen. Lenker, Sattelstütze und Vorbau von Cinelli.
Nabe von Shimano und Wolber-Felgen. Mehr Infos hab ich noch nicht.
Auffällig ist, dass kein Umwerfer und nur ein Schalthebel dabei ist und dass das eine Kettenblatt leider zum Kettenschutz umfunktioniert wurde...
Wieviel würdet ihr dafür bezahlen, wenn man davon ausgeht, dass der Rahmen noch in Ordnung ist (ohne Risse in den Muffen o.Ä.)?
Habt ihr noch Tipps, worauf ich bei einer Besichtigung noch besonders drauf achten sollte?
Nur als Beispiel, verkaufe gerade 3 Schreibmaschinen und bekomme dann solche mails:
hallo, die maschinen zu verkaufen dürfte schwierig sein, da kaum jemand wirklich interesse daran hat. sie sind groß, schwer, stehen im weg rum und es schreibt niemand mehr damit. außerdem gibt es noch viel zu viele davon und die marken sind für sammler uninteressant.
ich hätte prinzipiell interesse daran und sie gestern theoretisch auch für 1,- eur ersteigern können, allerdings wollte ich das nicht tun um nicht zuvor eine eventuelle abholung mit ihnen abzusprechen.
mir wären die maschinen 10-15 eur wert. ich bin über pfingsten in leipzig und könnte sie in diesem zusammenhang abholen, wenn das für sie in ordnung ist.
Finde solche Dinge einfach respektlos und verkaufe an so jemanden schon aus Prinzip nicht. Auch ich möchte ein Schnäppchen machen, hätte aber auch keine Freude daran jemanden über den Tisch zu ziehen...
Nur aus Interesse, was für Maschinen? - Hab' hier selbst ein paar alte Alpina, Brosette, Erika, Hermes, Olympia, Princess, Remongton und Triumph rumstehen... Vorwiegend Reise-Tippsen aus den 50ern, und als Deko richtig schick.
Die sehen ja schon deutlich hochwertiger aus. Aber nur die polierten! Coole Bremsklotzhöhenverstellung!
ich hab hier noch NOS Pedalriemchen von Christophe in rot liegen und Haken in M, mehrere Paare, ebenfalls NOS. Was kann man denn für soetwas ansetzen?
Hat da vielleicht schon jemand Interesse?
7€http://www.ebay.com/itm/Christophe-...Cycling_Parts_Accessories&hash=item3f1603932d
Riemchen tendenziell mehr denke ich...so um die 10€ vlt?!?!