Koga_1985
Immer auf der Suche...
mittemitte hoffentlich nichtdann passt er mir
muss mal schnell ne whatsapp an Maurizio abschicken und fragen was er so gefahren ist
Ist bestimmt ein 60er. Genau passend...
Und bei mir um die Ecke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mittemitte hoffentlich nichtdann passt er mir
muss mal schnell ne whatsapp an Maurizio abschicken und fragen was er so gefahren ist
Bei 60 cm m-m hätte ich InteresseBin noch in der Uni, werde ihn heute Abend mal messen
Ooooooooooooooooooooh!Bin noch in der Uni, werde ihn heute Abend mal messen
Nur die Bremszangen, die Bremshebel fehlen?
Was ist ein originaler Team Panasonic PR6000 Rahmen von Maurizio Fondriest in etwa wert?
Anhang anzeigen 623766
wie war nochmal die Rahmenhöhe??
Ist bestimmt ein 60er. Genau passend...
Und bei mir um die Ecke
Bei 60 cm m-m hätte ich Interesse
Ich habe für euch dann noch einen ORIGINAL PR6000 Laufradsatz mit Note 1! GP4 + 740x. Stammt aus der orginalausstattung meines PR6000. Natürlich Alpensicher
brauch ich schonmal nicht,hab ich selbst da..wie war das denn original ausgestattet?sollte ich meine DA Bestände doch erstmal nicht offerieren?Ich habe für euch dann noch einen ORIGINAL PR6000 Laufradsatz mit Note 1! GP4 + 740x. Stammt aus der orginalausstattung meines PR6000. Natürlich Alpensicher
Was ist ein originaler Team Panasonic PR6000 Rahmen von Maurizio Fondriest in etwa wert?
Anhang anzeigen 623766
du hast mir nicht richtig zugehört! Meiner ist original! Der wurde von einem japanischem Ausnahmemechaniker eingespeicht & eingebaut.brauch ich schonmal nicht,hab ich selbst da..wie war das denn original ausgestattet?sollte ich meine DA Bestände doch erstmal nicht offerieren?
bzw. kann ich den Rahmen nicht mit Campa aufbauen?
brauch ich schonmal nicht,hab ich selbst da..wie war das denn original ausgestattet?sollte ich meine DA Bestände doch erstmal nicht offerieren?
brauch ich schonmal nicht,hab ich selbst da..wie war das denn original ausgestattet?sollte ich meine DA Bestände doch erstmal nicht offerieren?
Weiß jemand was es mit dem verlängerten bzw. nicht auf die Sattelmuffe runtergearbeiteten Sattelrohr auf sich hat? Der Team-Rad-Spezi @gridno27 ev.? Der vom violette @sgx-83 hatte das ja auch und @morda meinte auch schon mal das muß so...Was ist ein originaler Team Panasonic PR6000 Rahmen von Maurizio Fondriest in etwa wert?
Anhang anzeigen 623766
Weiß jemand was es mit dem verlängerten bzw. nicht auf die Sattelmuffe runtergearbeiteten Sattelrohr auf sich hat? Der Team-Rad-Spezi @gridno27 ev.? Der vom violette @sgx-83 hatte das ja auch und @morda meinte auch schon mal das muß so...
Großartig stabilisieren wird es ja nicht, weil durchgehend geschlitzt. M.E. nur sinnvoll wenn mit einer zusätzlichen Schelle geklemmt wird. Die Klemmung durch die Sitzstreben belastet ja die Verbindung zwischen Sattelmuffe und den Streben. Wer da zu viel Gas gibt mit der Klemmschraube hat am Ende richtig Kummer. Bei den Cinelli SC reißt dann auch schon mal eine Lötverbindung an der Sattelmuffe.
Das Bild sagt: keine zusätzliche Schelle.