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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Moin, ich trau mich fast gar nicht zu fragen...
Ein Bekannter hat ein paar Campa Delta Bremsen neu im Karton, die er evtl. verkaufen möchte.
Was wäre denn ein realistischer Preis? Den Preisen auf EBay traue ich da ja nicht so wirklich...
Ist die letzte oder vorletzte Generation.
 

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Ich will mich von einem Rohloff Cash8 Shimano HG-Freilaufkörper für Campagnolo Naben trennen.
10fach passt hier auf jeden Fall auch noch, 11f müsste ich ermessen...
Welchen Kurs sollte ich dafür im Forum aufrufen?
Federn, Sperrklinken sowie Achse hätte ich auch noch.

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Moin, ich trau mich fast gar nicht zu fragen...
Ein Bekannter hat ein paar Campa Delta Bremsen neu im Karton, die er evtl. verkaufen möchte.
Was wäre denn ein realistischer Preis? Den Preisen auf EBay traue ich da ja nicht so wirklich...
Ist die letzte oder vorletzte Generation.
Nur die Bremszangen, die Bremshebel fehlen?o_O
 
Was ist ein originaler Team Panasonic PR6000 Rahmen von Maurizio Fondriest in etwa wert?

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wie war nochmal die Rahmenhöhe??

Ist bestimmt ein 60er. Genau passend...:D

Und bei mir um die Ecke :daumen:

Bei 60 cm m-m hätte ich Interesse :D

Ich habe für euch dann noch einen ORIGINAL PR6000 Laufradsatz mit Note 1! GP4 + 740x. Stammt aus der orginalausstattung meines PR6000. Natürlich Alpensicher
 
Ich habe für euch dann noch einen ORIGINAL PR6000 Laufradsatz mit Note 1! GP4 + 740x. Stammt aus der orginalausstattung meines PR6000. Natürlich Alpensicher
brauch ich schonmal nicht,hab ich selbst da..wie war das denn original ausgestattet?sollte ich meine DA Bestände doch erstmal nicht offerieren?
bzw. kann ich den Rahmen nicht mit Campa aufbauen?:D
 
brauch ich schonmal nicht,hab ich selbst da..wie war das denn original ausgestattet?sollte ich meine DA Bestände doch erstmal nicht offerieren?
bzw. kann ich den Rahmen nicht mit Campa aufbauen?:D
du hast mir nicht richtig zugehört! Meiner ist original! Der wurde von einem japanischem Ausnahmemechaniker eingespeicht & eingebaut.

PR6000 geht immer. Ich treib den Preis ma bisschen

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brauch ich schonmal nicht,hab ich selbst da..wie war das denn original ausgestattet?sollte ich meine DA Bestände doch erstmal nicht offerieren?
bzw. kann ich den Rahmen nicht mit Campa aufbauen?:D

Bei Brüggelmann komplett DA 740x mit STI, SP-7400A, Rolls Sattel, DA 7400 Vorbau mit Nitto Mod. 55 Lenker
 
Was ist ein originaler Team Panasonic PR6000 Rahmen von Maurizio Fondriest in etwa wert?

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Weiß jemand was es mit dem verlängerten bzw. nicht auf die Sattelmuffe runtergearbeiteten Sattelrohr auf sich hat? Der Team-Rad-Spezi @gridno27 ev.? Der vom violette @sgx-83 hatte das ja auch und @morda meinte auch schon mal das muß so...
Großartig stabilisieren wird es ja nicht, weil durchgehend geschlitzt. M.E. nur sinnvoll wenn mit einer zusätzlichen Schelle geklemmt wird. Die Klemmung durch die Sitzstreben belastet ja die Verbindung zwischen Sattelmuffe und den Streben. Wer da zu viel Gas gibt mit der Klemmschraube hat am Ende richtig Kummer. Bei den Cinelli SC reißt dann auch schon mal eine Lötverbindung an der Sattelmuffe.:(
 
Weiß jemand was es mit dem verlängerten bzw. nicht auf die Sattelmuffe runtergearbeiteten Sattelrohr auf sich hat? Der Team-Rad-Spezi @gridno27 ev.? Der vom violette @sgx-83 hatte das ja auch und @morda meinte auch schon mal das muß so...
Großartig stabilisieren wird es ja nicht, weil durchgehend geschlitzt. M.E. nur sinnvoll wenn mit einer zusätzlichen Schelle geklemmt wird. Die Klemmung durch die Sitzstreben belastet ja die Verbindung zwischen Sattelmuffe und den Streben. Wer da zu viel Gas gibt mit der Klemmschraube hat am Ende richtig Kummer. Bei den Cinelli SC reißt dann auch schon mal eine Lötverbindung an der Sattelmuffe.:(

Das von Fondriest allerdings anders:

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Das Bild sagt: keine zusätzliche Schelle.:confused:
 
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