Dave Mumpitz
Kleinvieh macht auch Mist...
Ganz sicher - habe auf 7-fach umgespacert, um nicht auf 130mm aufbiegen zu müssenBist du dir sicher, mit dem 126er-Hinterbau? Du hattest das doch mit der 8fach DuraAce aufgebaut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz sicher - habe auf 7-fach umgespacert, um nicht auf 130mm aufbiegen zu müssenBist du dir sicher, mit dem 126er-Hinterbau? Du hattest das doch mit der 8fach DuraAce aufgebaut...
Perfekter Aufbau!
Ist der LRS so unbedenklich fahrbar?
ich denke, das kann 1000 geben, oder? So aus Bauchgefühl. Mit dem Kram ein Bild weiter auch 1700 so ca.? Hab die Preise schon höher angesetzt, als das, was ich zahlen würde, weil ich ja weiß, hier wimmelt es von Verrückten...
Super Record Pedale in Nos sind vor einiger Zeit für 400,- weg gegangen
Aluschraubkranz in nos auch 300,-
usw
ca. die HälfteUnd was bringt so was in gut aber gebraucht? Habe Pedale glaube ich einmal in normal und einmal als Piste, Kränze in sechs- und siebenfach?
Diese ganze Umlenkerei erhöht doch die Handkraft/Verlust und damit die HystereseAber obs bei Gitane so gemacht ist wie bei dir (und siehe Fotos) - wäre die Frage, oder wie bei Modolo. Also der Zugaustritt und damit auch die Zugstrecke, welche bewältigt wird. Welche ist besser, die letztere wie bei dir?
Zu schade zum ent-NOS'en, allein der Wertverlust Sind die Hoods aus Leder?ICS first class Gold alles Nos
Sieht lecker aus so ohne Weichmacher.......Sind die Hoods aus Leder?
Anhang anzeigen 634196 Anhang anzeigen 634197 dazu habe ich noch einen nos record LRS mit Alu-Schraubkranz, und eine Cinelli vip Lenkerkombi in schwarz mit Gold Emblemen inc. Sattel(Volare SLX)
Und nos super Record Pedale
Wenn am Hinterrad wenigstens eine Seite gekreuzt ist, JA.
Das ist sicher ein falscher Vergleich, der ja auch deshalb zu nichts führt, weil die 50th anniversary-Teile höchst selten einzeln im NOS-Zustand angeboten werden. Die sind oft gebraucht bzw. waren schon montiert. Eine realistische Preisfindung wäre deshalb ähnlich kompliziert.Vom Wert her würde ich die Teile ca. 30-50% über einer vom Zustand vergleichbaren Campagnolo 50. Anniversary Gruppe einschätzen.
Das ist sicher ein falscher Vergleich, der ja auch deshalb zu nichts führt, weil die 50th anniversary-Teile höchst selten einzeln im NOS-Zustand angeboten werden. Die sind oft gebraucht bzw. waren schon montiert. Eine realistische Preisfidung wäre deshalb ähnlich kompliziert.
Hinzu kommt: Die ICS-Teile sind in viel kleinerer Stückzahl hergestellt worden. Man findet sie heute - im Gegensatz zu den Campa 50th - Teilen -
so gut wie gar nicht. Deshalb gibt es auch kaum realistische Verkaufspreise. Wenn ich die ICS-Teile hätte, würde ich sie behalten. Ansonsten bei ebay.com einzeln einstellen. Nur dort wird es möglich sein, den kleinen Käuferkreis anzusprechen, der die hohen Preise bezahlt.
Kann man automatisch ablehnenNatürlich bekommst du dann auch sicher viele Schrottangebote, mit denen du dich rumschlagen musst
Schöne Vitrine herrichten und sich erst einmal dran erfreuen und in Ruhe schauen, wer als Käufer das nötige Spielgeld und Sammelleidenschaft besitzt. Vielleicht gibts ein Museum, was Interesse hat an dieser in NOS extremen Rarität.ca. die Hälfte
Das ist sicher ein falscher Vergleich, der ja auch deshalb zu nichts führt, weil die 50th anniversary-Teile höchst selten einzeln im NOS-Zustand angeboten werden. Die sind oft gebraucht bzw. waren schon montiert. Eine realistische Preisfidung wäre deshalb ähnlich kompliziert.
Hinzu kommt: Die ICS-Teile sind in viel kleinerer Stückzahl hergestellt worden. Man findet sie heute - im Gegensatz zu den Campa 50th - Teilen -
so gut wie gar nicht. Deshalb gibt es auch kaum realistische Verkaufspreise. Wenn ich die ICS-Teile hätte, würde ich sie behalten. Ansonsten bei ebay.com einzeln einstellen. Nur dort wird es möglich sein, den kleinen Käuferkreis anzusprechen, der die hohen Preise bezahlt.
Schöne Vitrine herrichten und sich erst einmal dran erfreuen und in Ruhe schauen, wer als Käufer das nötige Spielgeld und Sammelleidenschaft besitzt. Vielleicht gibts ein Museum, was Interesse hat an dieser in NOS extremen Rarität.
Ui. Das hätte ich nicht gedacht. die letzten Super Record Pedale, die ich gekauft hab, waren in gutem Zustand und haben unter 100€ gekostet. Ist dann wohl doch eher war für komplett durchgeknallte Sammler oder als Geldanlage in die Vitrine.Um den Preis würde ich die Teile nicht abgeben Da habe ich selber mehr gezahlt.
Ein gebrauchtes ICS SW erzielt in der Bucht ca 500,- , ich will nicht wissen was es in Nos bringen würde
Super Record Pedale in Nos sind vor einiger Zeit für 400,- weg gegangen
Aluschraubkranz in nos auch 300,-
usw
Ui. Das hätte ich nicht gedacht. die letzten Super Record Pedale, die ich gekauft hab, waren in gutem Zustand und haben unter 100€ gekostet. Ist dann wohl doch eher war für komplett durchgeknallte Sammler oder als Geldanlage in die Vitrine.