Kellerman70
Aktives Mitglied
@morda sucht doch DA B HF Naben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@morda sucht doch DA B HF Naben
Hab ich gemacht. Musste noch an die Kühltruhe im Keller, bin dann aber etwas länger bei den eingelagerten Leichenteilen geblieben und habe einige SR-Hebelpaare kontrolliert. Keiner hat die Gnubbel. Sind mir auch nie aufgefallenSchaut mal alle bei euren Hebeln ob einer Nasen hat
dazu habe ich noch einen nos record LRS mit Alu-Schraubkranz, und eine Cinelli vip Lenkerkombi in schwarz mit Gold Emblemen inc. Sattel(Volare SLX)Hier oder bei ebay international?
Ich weiß es nicht...der passende Rahmen dafür muss ja auch erst mal gefunden werden. Oder legt man so was eh nur in die Vetrine?
Anhang anzeigen 634196 Anhang anzeigen 634197 dazu habe ich noch einen nos record LRS mit Alu-Schraubkranz, und eine Cinelli vip Lenkerkombi in schwarz mit Gold Emblemen inc. Sattel(Volare SLX)
Und nos super Record Pedale
Habe vor ein paar Tagen so einen hier verkauftIst diese Art der Msserapeichenkonstruktion jemandem bekannt? Sieht abenteuerlich aus...
Ist der LRS so unbedenklich fahrbar?
Anhang anzeigen 634242
Anhang anzeigen 634243
ich denke, das kann 1000 geben, oder? So aus Bauchgefühl. Mit dem Kram ein Bild weiter auch 1700 so ca.? Hab die Preise schon höher angesetzt, als das, was ich zahlen würde, weil ich ja weiß, hier wimmelt es von Verrückten...Hier oder bei ebay international?
Ich weiß es nicht...der passende Rahmen dafür muss ja auch erst mal gefunden werden. Oder legt man so was eh nur in die Vetrine?
irgendwer Berühmtes hat das so gemacht, man spart das Schlitzen der Nabenlöcher. Pyttel oder Rödel?Ist diese Art der Msserapeichenkonstruktion jemandem bekannt? Sieht abenteuerlich aus...
Anhang anzeigen 634242
Anhang anzeigen 634243
...nichts ungewöhnliches.Ist diese Art der Msserapeichenkonstruktion jemandem bekannt? Sieht abenteuerlich aus...
Anhang anzeigen 634242
Anhang anzeigen 634243
Hallo liebes Forum,
meine Gazelle braucht mehr Bewegung und muß mich verlassen. Ist mir leider einen Tick zu klein und zum rumstehen zu schade...
AA. Special Frame - 60cm c/t Sitzrohr und 57cm c/c Oberrohr. BJ dürfte 1989 sein, Cinelli-Muffen. 126mm Hinterbau.
Dazu gibts noch den Steuersatz (schätze mal Shimano 600, an der unteren Lageschale ist aber ein Dura Ace-Schriftzug.
Anhang anzeigen 634087
Chrom ist super. Lack hat ein paar unauffällige Ausbesserungen, kein Rost sichtbar - sieht insgesamt wie ich finde sehr schick aus.
Am Oberrohr ist eine kleine Unebenheit oder Winzdelle, die leider schwer zu fotografieren ist. Alle Gewinde sind top.
Was könnte ich hier im Forum dafür verlangen?
Viele Grüße, Dave