mirsanmimradlda
Aktives Mitglied
Ahjo er meint halt in Relation zum Rahmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahjo er meint halt in Relation zum Rahmen
Da die Anbauteile nicht grade hochwertig sind...würde ich nicht soo viel mehr dafür ausgeben...Wenn du die Chorus magst...
Jubiläumsmodell von Peugeot 1982 mit ovalisierten Rohren,...Sattel und Trinkflaschenhalter sind nicht original, sonst schauts original aus....HIer kann mir doch bestimmt jemand sagen, was das für ein Modell ist
Hab leider erst mal nur dieses eine Bild, da privat gekauft.
Die Gabel ist laut dem Besitzer lackiert, das PH12 ist es also nicht, scheint wohl ein späteres Modell >84 zu sein oder die wurde mal getauscht - würde sich aber mit den Aussagen des Verkäufers widersprechen. Mit der Gabel war er sich nicht sicher, hab ihn wohl etwas überrumpelt mit dem Anruf. Bin hier mal alle Modelle durchgegangen, das PH12 von 82/83 kommt am nahesten ran
http://www.peugeotshow.com/
Die Decals stimmen, die Farben auch und die Bremszüge sind da irgendwie innen verlegt. Außerdem sieht der Fahrradcomputer aus wie auf dem einen Katalogbild, was durchaus sein könnte, da es aus erster Hand ist.
genau!Ahjo er meint halt in Relation zum RahmenWenn schon EL, dann Record... oder so ähnlich.
bei 1982 würd ich sagen, die Zugverlegung am Lenker ist auch nicht original. Das kam doch erstmal 85 auf, oder irre ich mich wieder mal?Jubiläumsmodell von Peugeot 1982 mit ovalisierten Rohren,...Sattel und Trinkflaschenhalter sind nicht original, sonst schauts original aus....
Hallo,
wer kann mir helfen herauszufinden was das für ein Rad ist? Habe so ein Steuerrohremblehm noch nie gesehen. Es ist fast komplett mit einer Sutour Cyclon 1. gen. ausgestatted. Nur die Bremsen sind von Weinmann. Auf den muffen ist ein BM eingeprägt.
orakel whip... also wenn die naben c-record hochflansch sind mindestens 400 euro. aber jetzt mal ernst... ohne bild können wir nicht mal davon ausgehen dass es ein olmo ist, die auskunft des verkäufers, dass es ne "special edition" ist ist nichts wert (kenner wissen bescheid) und mitte der 90er ist hier genau genommen auch fehl am platz. falls du bilder lieferst gibts aber sicher leute hier die ein auge zu drücken
orakel whip... also wenn die naben c-record hochflansch sind mindestens 400 euro. aber jetzt mal ernst... ohne bild können wir nicht mal davon ausgehen dass es ein olmo ist, die auskunft des verkäufers, dass es ne "special edition" ist ist nichts wert (kenner wissen bescheid) und mitte der 90er ist hier genau genommen auch fehl am platz. falls du bilder lieferst gibts aber sicher leute hier die ein auge zu drücken
gruß
franz
Das es ein Olmo ist weiß ich, weil es drauf stand
Und der Verkäufer hat gesagt dass es ne "special edition" ist. Das Problem ist halt, dass der Verkäufer selber wenig Ahnung von der Materie hat.
Bilder habe ich leider keine (hatte die Kamera Zuhause vergessen).
Soll aus 1990 sein also passt es hier doch noch rein
Ich brauche auch nur einen ungefähren Richtwert...
Hier habe ich ein Foto von einem identischem Fahrrad : http://www.flickr.com/photos/birdshavenopassports/4961972617/
(Wie man sieht habe ich selber noch keine Ahnung von der Materie)
also... der reihe nach...
sticker kann jeder auf ein rad kleben... siehe die vielen "echten" colnagos und rossins die im umlauf sind.
von verkäufern hört man auch oft dass auf ihrem rad die tour die france gewonnen wurde...
du meintest mitte 90er und hier ist bis 90 (aber dieser einwand ist eher klugscheißerei)
sorry, aber ich bin hier schon zu lange angemeldet um zu glauben dass es identisch zu dem auf dem foto ist (gerade weil du noch wenig ahnung von der materie hast).
es gab schon viele die bei google bild über ein vermeintlich identisches gestolpert sind, nur weil auf dem rahmen das gleiche stand. am ende war dann kein teil ident.
wenn es genau so aussieht wie auf dem foto dann hat es einen straßenwert von ca 600 euro