toddio
Aktives Mitglied
Sturmey-Archer, 3-Gang AW wahrscheinlich, könnte aber auch eine 4-Gang FW sein, dazu müsste man Details sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man liest von vereinzelten Sturmey Archer - Ausreißern, die haltbar gewesen sein sollen.
Was ich allerdings von denen bisher in Händen hatte, war zuverlässig grausam.
Hallo. Ich habe hier leider nichts drüber gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Model ist. Vielen Dank im voraus Anhang anzeigen 639918
Puhhh, nicht uniteressant...Anhang anzeigen 640083 Anhang anzeigen 640082
Was nimmt man für eine Gruppe?
Alles c-record 1.gen
Alles komplett und original
Von der Sattelstütze über lrs Bis Pedale?
Danke!!!!!
Aus reinem Eigenschutz nenne ich jetzt mal paar Preise, die sich damit zumindest in der Bucht erzielen ließen....Anhang anzeigen 640083 Anhang anzeigen 640082
Alles c-record 1.gen
Danke!!!!!
Eine ziemlich zurückhaltende Preiseinschätzung...Aus reinem Eigenschutz nenne ich jetzt mal paar Preise, die sich damit zumindest in der Bucht erzielen ließen....
Kurbel: 180€
Schaltwerk: 190€
Bremshebel: ca. 70€
Bremsen: 80€
...und ich fürchte, damit bin ich als potenzieller Käufer wohl auch schon raus
Aus reinem Eigenschutz nenne ich jetzt mal paar Preise, die sich damit zumindest in der Bucht erzielen ließen....
Kurbel: 180€
Schaltwerk: 190€
Bremshebel: ca. 70€
Bremsen: 80€
...und ich fürchte, damit bin ich als potenzieller Käufer wohl auch schon raus
Anhang anzeigen 640083 Anhang anzeigen 640082
Alles c-record 1.gen
Danke!!!!!
Eine ziemlich zurückhaltende Preiseinschätzung...
zumindest in der Bucht erzielen ließen....
Beim Lesen dacht ich schon die ganze Zeit, da sind aber ein Haufen Tippfehler drin.. aber die Tippfehler wiederholen sich und werden sogar noch größer..
Verzeiht meine laien- und tölpelhafte Frage, nur: was genau macht jetzt diese Gruppe so, ähm, hochpreisig?
Beim Lesen dacht ich schon die ganze Zeit, da sind aber ein Haufen Tippfehler drin.. aber die Tippfehler wiederholen sich und werden sogar noch größer..
Verzeiht meine laien- und tölpelhafte Frage, nur: was genau macht jetzt diese Gruppe so, ähm, hochpreisig?