Seblog
www.seblog.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du kaufen! Hat RH 55cm M-OK, deshalb leider zu klein für mich.Gefällt mir voll!
Wo steht der?Kannst du kaufen! Hat RH 55cm M-OK, deshalb leider zu klein für mich.
Ich befürchte ja, bei Tretubi Aelle wird sich der Erlös sehr in Grenzen halten. Das ist Einsteigerklasse. Schön ist er aber.Kannst du kaufen! Hat RH 55cm M-OK, deshalb leider zu klein für mich.
Köln!Wo steht der?
Rahmen ist zwar Aelle tre tubi, aber supergut verarbeitet und echt schön. Und eine fast komplette Chorus Gruppe in dem Zustand plus HS77 Bremsen sind schon leicht gehobene EinsteigerklasseIch befürchte ja, bei Tretubi Aelle wird sich der Erlös sehr in Grenzen halten. Das ist Einsteigerklasse. Schön ist er aber.
Stimmt, die Ausstattung ist deutlich hochwertiger as der Rahmen.Rahmen ist zwar Aelle tre tubi, aber supergut verarbeitet und echt schön. Und eine fast komplette Chorus Gruppe in dem Zustand plus HS77 Bremsen sind schon leicht gehobene Einsteigerklasse
Ach ja, auseinandergerissen wird das Rad nicht, das finde ich doof!
Ich lese da CRP nicht CPP? Mit CRP Padova komme ich dann auf Cesare Rizzato aus Padua = AtalaSM - 08 CPP
Upps Tippfehler......Danke für den Tipp. Atala ist doch gar nicht so schlecht......Ich lese da CRP nicht CPP? Mit CRP Padova komme ich dann auf Cesare Rizzato aus Padua = Atala
Scherzkeks.....habe schon wieder Extrasystolen bekommen.....CPR, Cardio-pulmonale Reanimation
Genau so issssesss ...Ich lese da CRP nicht CPP? Mit CRP Padova komme ich dann auf Cesare Rizzato aus Padua = Atala
Mit CRP Padova komme ich dann auf Cesare Rizzato aus Padua = Atala
deuten auf "Atala" als Hersteller hin.
Ich habe hier gerade noch einige Bilders.
Anhang anzeigen 643737
Anhang anzeigen 643738
Anhang anzeigen 643739
Kann sonst noch jemand was dazu sagen, oder bleibt es bei Atala
Anhang anzeigen 643737
Anhang anzeigen 643738
Anhang anzeigen 643739
Aber nur von der Lackierung. Bremszugösen und einige andere Details sind deutlich anders.
Anhang anzeigen 643737
Anhang anzeigen 643738
Anhang anzeigen 643739