Lorebo
Aktives Mitglied
Danke. Dann gehen die STI in die Tonne. Und der Rest?
Kannst du mir gerne für ein praktisches Kunstprojekt überlassen wenn du magst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Dann gehen die STI in die Tonne. Und der Rest?
Wie gesagt, erst testen. Bei den Laufleistungen einiger Räder hier, können die Jahre halten, wenn sie noch gut funktionieren.Danke. Dann gehen die STI in die Tonne. Und der Rest?
Bei den Laufleistungen einiger Räder hier, können die Jahre halten, wenn sie noch gut funktionieren.
Danke für die Info. Das Ding war echt teuer damals. Bin jetzt echt entaüscht!
Anhang anzeigen 658303
Es ist kein Hochpreisvelo, ein ordentlicher Renner, Columbus Aelle geht, aber es gab auch besseres Rohr von Columbus, Giepimme ist auch in Ordnung, ich würde 2-300.- als Wert sehen. Den besten Preis wird man bei Ebay bekommen. Dancelli hat jetzt nicht den Namen wie de Rosa, aber es kommt aus Italien und ist in gutem Zustand, ich würde es behalten und fahren.
Da handelt es sich um ein Missverständnis. Das war schon immer mein Fahrrad (ich bin schon älter). Es stand nur bei meinen Eltern. Ich bin als ich noch jünger war ein bischen in meiner Freizeit damit gefahren aber Profi war ich nicht. Daher auch der gute Erhaltungszustand.Wieso enttäuscht?! Sei doch froh, dass das Rad deiner Eltern noch da ist! Ich persönlich werde das Rad meines Vaters niemals hergeben...
Da ist es wieder dieses "besser" , was meinst du denn eigentlich damit ?
Blindtests/ Fahrtests unterschiedlichster Rohrsätze sind allesamt in die Hose gegangen , da merkt man nichts .
Der Gewichtsunterschied konifizierte Rohre zu nicht konifiziert beträgt "satte" 300 Gramm .
Und selbst 753er ist nur knapp 180Gr. leichter als 531er .
Ob das Chrom Molybdän oder Mangan Molybdän ist kann man nicht mal erschmecken .
Der Hype um die unterschiedlichen Rohrsätze ist m.E. ein nicht tot zu kriegendes Marketing- und Verkaufspreispushinggehabe , mehr aber echt nicht .
Und 2 - 300.- sind doch wohl ein Scherz .
Auf dem Kleber steht Tretubi Aelle (3R). Aber ehrlich gesagt das sagt mir gar nichts.Leider habe ich auf den Reifen (es sind noch die ersten) keine Jahresangabe gefunden und ich weiß also nicht welches Baujahr es ist. Gibt es eine Möglichkeit das anhand der Rahmennummer herauszufinden?Wobei ich 2000 DM für ein Aelle Renner mit Gipiemme als Vorführrad und Sonderpreis schon heftig finde. Dafür hätte es auch schon mind. Cromor und Athena sein können. Das Rad stand da sicher schon ein paar Jahre und ich denke 1500 wären schon viel gewesen, wenn ich mal überlege, was ich von Bianchi für 1500 hätte neu bekommen können damals...
Auf dem Kleber steht Tretubi Aelle (3R). Aber ehrlich gesagt das sagt mir gar nichts.Leider habe ich auf den Reifen (es sind noch die ersten) keine Jahresangabe gefunden und ich weiß also nicht welches Baujahr es ist. Gibt es eine Möglichkeit das anhand der Rahmennummer herauszufinden?