• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
da dem koga leider ein paar decals fehlen, sehe ich den auch um 100
Road-Winner-L-Elbblick-24.jpg

bild ausm forum, von @tsunamibasti

Was kann ich denn für so einen Campa C-Record (?) Steuersatz in recht schön aufrufen?
Wären 60€ zu viel?
vintage_bike_parts_for_sale_shop_12835__31118.1490737777.700.950.JPG

Modolo Professional Bremsenset.
Was kann man dafür verlangen?Anhang anzeigen 658491

Ich hab da vor kurzem wegen der Hebel recherchiert und ich würde die bestimmt auf 150 Euro schätzen...
Aber sicher bin ich da nicht...Gab ja letztens wegen der weißen Hebelchen ja schon recht unterschiedliche Preisvorstellungen...

Shimano 600 EX New (6207) neue (NOS) Bremshebel, Bremsgriffgummis im hinteren Bereich beim Lenker sehr weich, weiter vorne sind sie dunkler, härter und bei genauem Hinsehen leicht rissig - vermutlich Lagerungsspuren
Anhang anzeigen 658312Anhang anzeigen 658313Anhang anzeigen 658314Anhang anzeigen 658315Anhang anzeigen 658316Anhang anzeigen 658317Anhang anzeigen 658318

Shimano 600 EX New (6208) Bremskörper Set vorne und hinten, schöner Zustand, bei einem fehlt die kleine Kunststoffrolle bei der Spannfeder
Anhang anzeigen 658338 Anhang anzeigen 658339

Wären 55,- für die Bremshebel und 45,- für das Bremskörper Set in Ordnung?

Ich räume weiter aus und dieser LRS soll gehen, habe flott mal drübergewischt, also die Feuchtigkeit und Restdreck nicht mit Kratzern verwechseln ;)
Steht praktisch nossig da.
Sachs New Success-Naben und Campagnolo Strada-Felgen
Was wäre dafür ein guter Forumspreis?

Danke für die Info. Das Ding war echt teuer damals. Bin jetzt echt entaüscht!:(
Anhang anzeigen 658303
früher scammer? Profirad, Sonderpreis... mannomann. Aber ich bin ja zu spät ;) da hat der Händler ne Standgebühr aufgeschlagen für die Jahre im Fenster.

Hat eigentlich jemand eine Einschätzung zum Wert der Serotta-Alugabel abgegeben? Ich hab nix gefunden...
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-3352#post-4482825

und zum Pulverthema... wirklich, wenn der Rahmen schon gepulvert ist, warum solte ich die Gabel dann nicht auch pulvern lassen? Projektaufgabe ist keine Option...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück