Frunobulax
Mitglied
Denke auch 81er Roadwinner L passt gut.
Und für wie viel wechselt so was den Besitzer? Ich habe ja keine Ahnung von der ganzen Sache, habe nur recherchiert, was es ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke auch 81er Roadwinner L passt gut.
Ist jetzt nicht aus der Pro-Serie, Zustand ist gut, Rohr ist gut. Ich sag mal 100 bis 120. Kann sein das ich auch falsch liege.Und für wie viel wechselt so was den Besitzer? Ich habe ja keine Ahnung von der ganzen Sache, habe nur recherchiert, was es ist.
Ist jetzt nicht aus der Pro-Serie, Zustand ist gut, Rohr ist gut. Ich sag mal 100 bis 120. Kann sein das ich auch falsch liege.
da dem koga leider ein paar decals fehlen, sehe ich den auch um 100
bild ausm forum, von @tsunamibasti
da dem koga leider ein paar decals fehlen, sehe ich den auch um 100
bild ausm forum, von @tsunamibasti
Was kann ich denn für so einen Campa C-Record (?) Steuersatz in recht schön aufrufen?
Wären 60€ zu viel?
Modolo Professional Bremsenset.
Was kann man dafür verlangen?Anhang anzeigen 658491
Shimano 600 EX New (6207) neue (NOS) Bremshebel, Bremsgriffgummis im hinteren Bereich beim Lenker sehr weich, weiter vorne sind sie dunkler, härter und bei genauem Hinsehen leicht rissig - vermutlich Lagerungsspuren
Anhang anzeigen 658312Anhang anzeigen 658313Anhang anzeigen 658314Anhang anzeigen 658315Anhang anzeigen 658316Anhang anzeigen 658317Anhang anzeigen 658318
Shimano 600 EX New (6208) Bremskörper Set vorne und hinten, schöner Zustand, bei einem fehlt die kleine Kunststoffrolle bei der Spannfeder
Anhang anzeigen 658338 Anhang anzeigen 658339
20-30 €. Wurde schonmal geklärt ob das T für Touring oder Triathlon steht?
Sieht mir eher nach Touring aus. Das Lager fühlt sich aber im Gegensatz zu heute oft an Trekkingradern verbauten Pedalen richtig gut an.
Was kann ich denn für so einen Campa C-Record (?) Steuersatz in recht schön aufrufen?
Wären 60€ zu viel?
c rec hat meiner meinung nach kein gummi!Also wenn der von den Laufflächen her i.O. wäre, würde ich den für 60 Euro nehmen!
Davon ausgehend, daß es ein C-Record ist!
c rec hat meiner meinung nach kein gummi!
weiß aber nicht, was das ist...
Müsste der HS 01 sein, gab es ca. ab 91 und ab 92 dann mit dem GummiDoch das ist mWn auch ein Record,
früher scammer? Profirad, Sonderpreis... mannomann. Aber ich bin ja zu spät da hat der Händler ne Standgebühr aufgeschlagen für die Jahre im Fenster.Danke für die Info. Das Ding war echt teuer damals. Bin jetzt echt entaüscht!
Anhang anzeigen 658303