Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder vlt. der:
Anhang anzeigen 658672
In den Altmetall-Container auf dem Wertstoffhof oder kann das noch jemand gebrauchen?
Weitere Bilder im Album: https://fotos.rennrad-news.de/s/19503
Falls noch nicht anderweitig vergeben, würde ich mich darum bewerben.In den Altmetall-Container auf dem Wertstoffhof oder kann das noch jemand gebrauchen?
Der Rahmen ist doch nicht krum oder? Falls nicht hat er eine Berechtigung aufgebaut zu werden aus meiner Sicht!
Wenn die STI nicht gehen ist das zu viel. Bremsen seh ich nicht die ca 35, Kurbel ca. 30, 10-15 Innenlager. Umwerfer 1-10 Euro und Schaltwerk 30 aus meinen Erinnerungen an Auktionen. STI nicht wegwerfen falls defekt, hätte ich Interesse drann.Sind 150,- für diese Teile zu happig der zu günstig? Mit der Shimano-Generation kann ich nichts anfangen.
Besten Dank!Anhang anzeigen 658087 Anhang anzeigen 658088 Anhang anzeigen 658089 Anhang anzeigen 658090
Wirst Du dafür wohl nicht kriegen. Die originalen Hoods sind tollWären 55,- für die Bremshebel und 45,- für das Bremskörper Set in Ordnung?
Ich räume weiter aus und dieser LRS soll gehen, habe flott mal drübergewischt, also die Feuchtigkeit und Restdreck nicht mit Kratzern verwechseln
Steht praktisch nossig da.
Sachs New Success-Naben und Campagnolo Strada-Felgen
Was wäre dafür ein guter Forumspreis?
Wirst Du dafür wohl nicht kriegen. Die originalen Hoods sind toll
Du arbeitest aber auch zu gern mit dem NOS-Kürzel
Würde ich jetzt nicht sagen das ich damit gerne arbeite, im letzten Monat waren gerade mal 2 Teile so umschrieben worden, 50 andere dagegen nicht
Dann warne ich dich schonmal vor--> könnte sein das ich noch mehr NOS-Teile in den nächsten Tagen poste bzw. veräußere...dann sorry, die beiden haben mich wohl angesprungen
Dann warne ich dich schonmal vor--> könnte sein das ich noch mehr NOS-Teile in den nächsten Tagen poste bzw. veräußere
Der Rahmen ist quasi neuwertig. Ich kenne seine Geschichte und weiß, dass er kaum gefahren wurde. Das sieht man ihm auch an. Mir ist auch klar, dass es kein Schrott sein kann, eben, weil ich die Herkunft kenne.
Wenn ich meinen Schuppen weiter umgrabe, finde ich bestimmt auch noch das ein oder andere zum Rahmen passende Teil für einen Aufbau. Ich habe den Eindruck, dass ich das alles zusammensuchen sollte – wenn ich Zeit und Muse hätte.
Für mich kommt ein Aufbau jedenfalls nicht in Frage. Ich schraube nur an Sachen, die ich auch selbst fahre, sonst macht mir das keinen Spaß.
Was wäre denn ein realistischer Preis für den Rahmen?
Also ich kenne mich nicht so supertoll aus, aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass dieser recht einfache Sportradrahmen von Paterlini sein soll. Vielleicht mal neu lackiert und gelabelt.In den Altmetall-Container auf dem Wertstoffhof oder kann das noch jemand gebrauchen?
Dein Rad könnte ein Rekord 748 aus 1980-81 sein. Allerdings sind da viele Teile nicht mehr original, und mit diesen Fotos kommst du hier auch nicht weit. Da müssten schon mal mit 10 Fotos der Details her, die scharf sind. Kurbel, Schaltung, Kranz, Naben, Felgen, Rahmendetails, Stütze, ... Mir scheint der Zustand auch eher mittel-gut. Ich befürchte, der erzielbare Preis wird dich enttäuschen, aber mach doch mal guten Fotos, dann erhälst du auch eine Rückmeldung.Hallo zusammen! Ich möchte mein Bianchi verkaufen, auch wenn ich es immer noch soo schön finde. Aber ehrlich gesagt war es mir eh immer etwas zu groß (Rahmenhöhe 54). Kann mir hier jemand mehr zum Modell und ggf. sogar Wert sagen? Der Zustand ist sehr gut, auch wenn man es ruhig mal wieder aufpolieren dürfte. Alles ist original, bis auf die Reifen (die würde ich auch behalten und die alten wieder draufmachen)
Ausstattung ist u.a. folgende:
- Campagnolo 980 Schaltgruppe
- 12 Gänge
- Modolo Flash Bremsen
- 3ttt Grand Prix Cockpit
- Shimano Close Schnellspanner
- Pedale Shimano 600
- Sattel Concord
Die Lederriehmen an den Pedalen habe ich weggemacht und finde sie auch nicht mehr.
Danke schonmal für einen Tipp
LG,
Hanna
Anhang anzeigen 658903 Anhang anzeigen 658904 Anhang anzeigen 658905
Kopf ist schon dabei. Habe ich vergessen, mitzufotografieren...Ohne Kopf wohl sehr wenig..... kg-Preis Alu?