jonsnow
Aktives Mitglied
- Registriert
- 27 Juni 2011
- Beiträge
- 2.230
- Reaktionspunkte
- 1.259
Schon mal nicht bei Unterrohr Satteltreben, Kettenstreben…
Ok...ich war "fälschlicherweise" (!?) davon ausgegangen wir reden von den Hauptrohren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal nicht bei Unterrohr Satteltreben, Kettenstreben…
gab die ja auch in unterschiedlichn qualitätsstufen
Ok...ich war "fälschlicherweise" (!?) davon ausgegangen wir reden von den Hauptrohren
Letztlich ist jeder für spezielle Anwendungen hergestellte Stahl "veredelt" also den Anforderungen entsprechend mit Elementen wie Chrom, Nickel, Kohlenstoff usw. legiert. Insofern hast du völlig recht, dass diese Stähle, wenn sie besonders rein sind (z.B. bezüglich ihres Schwefelgehaltes) als Edelstahl oder besser und weniger verwirrend: als veredelter Stahl ("acciaio speciale") bezeichnet werden.wörtlich übersetzt schon. Die Übersetzung Edelstahl spuckt mein Wörterbuch aus, technisches italienisch ist nicht meine Stärke. Auf jeden Fall heißt es nicht SL.
Warum gabs slx wenn sl leichter ist? War wohl ne stabilitätsfrage.
Ab Rahmengröße 58-59 haben viele kein SL mehr verbaut. Mairag z.B. hat als Alternative Reynolds oder SP angeboten, ich glaube SL wird dann zu weich.
Nein, gleiches, hatte ich auch mal vermutet, aber dieses rad(ich bin mal so frei Drexl) beweist anderes.Derstern würde eher für viner sprechen aber es gibt ja chesini fräsungen am rahmen, also lösch das erst und das eigentlich interessante ist der durchmesser der sattelstütze bzw ein foto vom sticker auf dem sattelrohr.
Das element auf der kurbel is eher ne blume... Und die ist custom made, glaub mir