http://www.ebay.de/itm/261015217880?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
was könnten das für 'Felgen sein?
was könnten das für 'Felgen sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind definitiv UG-Ritzel, und ich vermute (nach wie vor), dass es eine FH-7260 ist. Die Fotos sind aber zu klein. Und ich bräuchte eines von der linken Seite auf die Achse fotografiert, an der Dichtung müsste ich das erkennen. Vergleiche mit Velobase könnten auch helfen, aber das tu' ich mir hier auf dem Telefon jetzt nicht an.
Bin mir nicht sicher, ob die FH-7400 wirklich 6-fach und noch UG-tauglich war, schon möglich.
Ist aber auch ziemlich egal, ob 7400 oder 7260. Die Lagerqualität ist bei beiden hervorragend, und die Dichtung bei der 7400 nochmal etwas besser.
Gruß, svenski.
imho ist das oben auf dem bild definitiv eine 7400er, da der dura ace schriftzug bei der 72xx noch nicht so modern wie bei der 7400er war.
Genau die scheint es zu sein. Da passen aber auch 7-fach UG Kassetten drauf. Und der Graf hat bei seiner sogar eine 8-fach drauf.Ähm,
7400 war 6-fach und UG...
Hab' jetzt leider kein Bild von der linken Seite aber mich deucht, daß der angefragte Nabentyp eine DA 7400 ist...
beweißkräftige Grüße
Martin
Nimm doch die 7-fach Kassette von der 600er Nabe und pack sie auf deine Dura Ace. Ein passendes Abschlussritzel habe ich wahrscheinlich nochda kommt freude auf. Jetzt brauche ich nur noch eine 7fach Kassette.
Habe hier übrigens noch ein Laufrad mit einer 6400 nabe und 7 Ritzeln. Dank Svenski weiß ich jetzt, dass die Lager der 6400er poliert sind und besser gedichtet als ältere Dura Ace Naben. Trifft dies denn jetzt im Vergleich zu der 7400 auch zu oder war das nur auf EX(7200) und die noch älteren Naben bezogen?
son ding hab ich auch. gabs mal als goodie dazu was die freaks dafür wohl auf den tisch legen werden
vielleicht fällt man da ja auch vom glauben ab, wie hier.
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-Pumpenhalter-Chrom-Halter-f-Rahmenpumpe-f-Silca-Vintage-Klassiker-/160792002101?pt=Fahrrad_Zubehör&hash=item256ff33e35
das hing auch mal an nem rad dran.
hallo nachtschwärmer. nun, meine dezemberanfrage(2011) über material zu miyata rennräder ist zur vollsten zufriedenheit beantwortet. heute was neues: ich habe mir bei ebay ein lustiges rennrad gekauft (es kann zwar keine späße machen, sieht aber sehr modern aus) - obwohl es meiner meinung nach frühe 90er gebaut wurde. hersteller ist Rufini,verbaut wurde eine campa chorus 8-fach. nie vorher von rufini gehört und alle recherchen im net sind ohne ergebnisse, geschweige denn irgendwelche hinweise oder andeutungen. weiss irgend jemand etwas über diesen hersteller? ich vermute, es war vielleicht die hausmarke von ehemals rufa-sport in köln, irgendwas müßte ja im net zu finden sein, aber: nix! wenn jemand ideen hat oder konkrete hinweise, die zur ergreifung von informationen führen, ich bin dankbar für jedes schlaue wort.
Hallo art.schulz,ok, habe verstanden, viseuelle darstellung schafft klaren an ein und ausblick
Anhang anzeigen 48490Anhang anzeigen 48491Anhang anzeigen 48492
Jetzt kommen die Fragen: Wert? Modell ?
???
Suchst du ein Rad?
Das Gitane ist wesentlich kleiner als das zuletzt von dir angefragte Olmo.
Finde erstmal die für dich nötige Rahmenhöhe raus, dann kannst du danach ein Rad kaufen.
Ansonsten:
http://www.gitaneusa.com/catalogues.asp