hallo, mit einem ohr und auge beim euroleague finale (gäääääähn, nur spanier auf dem platz) betrachte ich mit meinem 2. auge das gitane am bauzaun. wer hat geschrieben, preis sollte 2-stellig sein?:
ganz meine meinung! da steckt viel arbeit und einige beutel voll euronen drin um dem renner das notwendige refit zu verpassen. die ausfallenden sind wirklich schön (ggf abflexen und brosche und kettenanhänger für die liebste draus machen). ich würde die zangen, den umwerfer und die schlanken kurbeln am renner belassen vielleicht sogar schön aufpolieren, den rahmen unbedingt so weiter verwenden ohne kosmetik oder lackausbesserung, ich finde, er ist von hohem alter und wie sieht das aus, wenn man einer alten dame die botox spritze ansetzt?!!! zwei verschiedene
felgen kenne ich nur von fixies und singlespeeder(friede ihrer asche) aber für dieses rad empfehlen sich blanke
felgen so wie die vordere felge. ein kollege bemäkelte schon
sattel, sattelstütze: sehe ich genau so: weg damit,
sattel kann ruhig moderne bauart sein, schlank und unauffällig, man sitzt ja schliesslich stundenlang drauf, da muss man sich keinen wolf mit einem geierschnabel o.ä. holen. die bremsgriffe würde ich auch gegen alte
shimano 600er arabesque tauschen, auf jeden fall gelochte
griffe. schwarzes
lenkerband und: was ist denn das für ein lustiger umwerfer? von einem puki? da muss auch hand angelegt werden: wieder
shimano 600 arabesque, dito schalthebel. da kommt was zusammen! aber schrauben schafft beziehung, ja vielleicht kann es liebe sein?......