petbo
junior grandmaster
Und was sagt das Quadrat mit der 32 darin?
Baujahr ist 1987 :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ne pnWas ist so eine Kurbel noch Wert? Und ist die länge etwa selten gesucht? 172,5
Das ist alles prüfungsrelevanter Stoff, Leute!
Sammlung verdichten und nicht ständig erweitern ist die Devise:
Rickert in 57CT Cromovelato kann gehen..
Was kann man dafür aufrufen?
Anhang anzeigen 679219Anhang anzeigen 679220Anhang anzeigen 679221Anhang anzeigen 679222Anhang anzeigen 679224Anhang anzeigen 679226
...und führe mich nicht in Versuchung...Dann könnte @m4ik evtl schwach werden
Je nach Zustand ab ungefähr € 250 aufwärts. Welche Rahmenhöhe und welche Farbe suchst Du denn?Was kann/muss ich denn für einen alten Bauerrahmen anlegen?
Das ist so einer mit Schalthebel rechts und doppelter Seilführung.
Habe leider kein Bild, aber ich glaube die Cracks wissen welcher gemeint ist.
Ok Danke....bis max. 56...Blau wäre schon recht schön.Je nach Zustand ab ungefähr € 250 aufwärts. Welche Rahmenhöhe und welche Farbe suchst Du denn?
mindestens Corsa, aber eher Corsa Extra.Strada oder Corsa Extra? Baujahr 1995?
Was kann man dafür geben mit DA Ausstattung? (hab leider nur das eine Bild)
merci
Ich weiß, ist schwer
Ja, oder die Kleinanzeigen. Denn daran orientieren sich auch Diejenigen, die hier Ihr Schlachtvieh wohlfeil bieten und schlagen dann einfach noch was auf.Großartig. Ebay ist ja IMMER für ALLES der Richtwert.
Ja, oder die Kleinanzeigen. Denn daran orientieren sich auch Diejenigen, die hier Ihr Schlachtvieh wohlfeil bieten und schlagen dann einfach noch was auf.
Du könntest Deine Frage zur Abwechslung aber auch mal sinnvoll stellen. Also: Was soll die 105 Golden Arrow ersetzen und macht das dann Sinn?
Eine tolle Reaktion und eine, die ich uns allen, mich selbst eingeschlossen, von Herzen öfters wünsche: reflektiert und freundlich. Dafür von mir ein herzliches Dankeschön!Nu ja, ich hab hier drin andere Erfahrungen. Aber anscheinend liegt das an der Perspektive...
Da gebe ich Dir tatsächlich recht. Ich hätte es "sinnvoller" formulieren können. Ich war unterwegs und habe es hastig per Smartphone verfasst...
Nun denn, hier die lange Fassung. Ich habe ein italienisches Damenrad hier rumstehen, wunderschön und BlaBlaBla. Es sind jedoch zeitlich nicht ganz passende Komponenten verbaut. Insbesondere Kurbel, Umwerfer und Schalthebel hätte ich eher an einem Rad der frühen 70er bzw. späten 60er vermutet. Verbaut sind nämlich:
- Huret Jubilee (oder Svelto)
- Stronglight 49
- Umwerfer keine Ahnung
Das Modell um was es sich handelt wurde damals mit einer Golden Arrow ausgeliefert, darum die eigentliche Idee. Ich gehe davon aus, dass mindestens Kurbel und Schaltwerk seltener sind und es tendenziell eher Leute erfreut, die sich einen Franzosen aufbauen möchten. Funktionieren tut so oder so alles und der Teilemix ist optisch schön schlicht.