Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab hier noch einen Schlauchreifen-LRS mit Shimano 600er Tricolor Naben (Uniglide Kassette), Mavic Open 4D Felgen, Naben laufen super, Felgen sind angebremst aber noch nicht dünn, keine erkennbaren Höhen- oder Seitenschläge, Schlauchreifen sind m.E. nicht mehr zu gebrauchen, die Shimano-Spanner sind scheinbar nicht original (moderner)
Anhang anzeigen 696160
Außerdem die dazugehörige Shimano Uniglide-Kassette 7-fach, Abstufung 16-26
Anhang anzeigen 696162
Ich möchte die Sachen gerne verkaufen. Was soll ich nehmen?
Danke und Grüße
Ist halt nicht schön, aber fahruntaglich ist der Rahmen ja noch nicht, oder?
Gehört halt zur Geschichte des Rahmens dazu.
Steht die 60 unter'm Tretlager für die Rahmenhöhe? Wie lang ist denn das Oberrohr?![]()
@pplan 200€ halte ich für zu viel.....ungeachtet der Rennerei und Zeit die Instandsetzung zu organisieren , kommt man mit den 400€+ am Ende auf den Preis was ein unbeschädigter Rahmen kostet. Und ich glaube nicht daß sich viele Kollegen finden denen es gleich ist ob man einen Rahmen mit diesem reparierten Schaden hat oder zum gleichen Kurs einen Rahmen ohne Schaden....ist für mich wie bei einem Unfall-Auto.
Darum würde ich den Rahmen um die 100€ sehen. ggf. etwas mehr wenn es ein Campa Steuersatz ist ( technisch i.O.) und dieser inklusive wäre.
Hallo zusammen,
habt ihr eine Idee von wem dieser Rahmen gebaut wurde? Die Sattelklemmung ist recht markant.
Anhang anzeigen 696299Anhang anzeigen 696300Anhang anzeigen 696301Anhang anzeigen 696302Anhang anzeigen 696303Anhang anzeigen 696305
Zeus/Razesa?
Razesa ziemlich sicherMit Razesa gibt es auf jeden Fall Ähnlichkeiten. Das kann laut der Details hinkommen. Danke für den Tipp.
So nen Velo habsch uch, nicht von Faggin.... allerdings, mein Simoncini 'Crono Special'Nabend,
hab letzte Woche einen Faggin Bahn Verfolgerrahmen günstig gekauft.
Meine Frage nun , was ich dort überhaupt genau gekauft habe und ob jemand mehr Infos dazu hat ?
Das Unterrohr und Sitzrohr sind ovalisiert und die Gabel ist eine Columbus Air Gabel mit Faggin Panto.
Sitzrohr hat laut meinem Lineal 27mm , hab leider keine passende Sattelstütze zum testen.
Um welchen Rohrsatz kann es sich hier handeln ?
Im Tretlager findet man das typische Faggin "F" und eine 52 für die RH.
Leider ist der Rahmen hinten gebohrt und die Gabelvorderseite wurde auch gebohrt.
Steuersatz hat eine Campa Kopfmutter jedoch sieht der Rest nicht danach aus.
Anhang anzeigen 696275Anhang anzeigen 696276Anhang anzeigen 696277Anhang anzeigen 696278Anhang anzeigen 696279Anhang anzeigen 696280Anhang anzeigen 696281
Was denkt ihr was man für einen Satz alter fiamme Sprint Felgen / Schlauchreifen aus den 50/60ern, die guten Sprints mit dem gelben Aufkleber aufrufen dürfte? Doppeltgeöst.
Anhang anzeigen 696270Anhang anzeigen 696271Anhang anzeigen 696272Anhang anzeigen 696273Anhang anzeigen 696274
Hallo zusammen,
habt ihr eine Idee von wem dieser Rahmen gebaut wurde? Die Sattelklemmung ist recht markant.
Anhang anzeigen 696299Anhang anzeigen 696300Anhang anzeigen 696301Anhang anzeigen 696302Anhang anzeigen 696303Anhang anzeigen 696305
Wieviel LOCH sind die ?Leider findet man aktuell keine laufenden Auktionen etc um einen Preis abschätzen zu können. Läge ich mit 60€ arg daneben oder fair enough? Ich meine häufig zu finden sind sie nicht mehr...
36Wieviel LOCH sind die ?
Ich habe mal bei einer Auktion 70 für Laufräder mit den Felgen bezahlt, der Zustand war aber eher mäßig. Für gerade ü50 Felgen, ohne Beulen und Schrammen finde ich 60 fair.Leider findet man aktuell keine laufenden Auktionen etc um einen Preis abschätzen zu können. Läge ich mit 60€ arg daneben oder fair enough? Ich meine häufig zu finden sind sie nicht mehr...
Noch dazu sind sie sicher sehr gefragt aufgrund ihres Einsatzes bei Smoliks Zitter Wette ?