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Das Problem ist: es rechnet sich im Grunde nur wenn man ihn so lässt....
Das Problem ist: es rechnet sich im Grunde nur wenn man ihn so lässt....
Wem diese Optik egal ist, der wird auch wenig zu schätzen wissen was da unter dem Zuckerguss ist...
Wer ein SC möchte, der wird es so nicht wollen....
200€ würde ich sagen in Anbetracht was es ist, aber ich fürchte der Markt gibt eventuell 100 her, denn dann lohnt es sich den wieder schön zu machen.
Wobei es natürlich wichtig ist wie der Chrom unter dem Lack aussieht.
Müsste man sicherlich mal ausprobierenPasst der auch für das centurion professional?
Die Rahmen sind sich ja sehr ähnlich....
Passt definitiv nichtPasst der auch für das centurion professional? Die Rahmen sind sich ja sehr ähnlich....
Schwierig, man müsste es wahrscheinlich schneiden. Wenn der Lack dick ist, sieht es trotzdem Scheiße aus.für
Deprimierend ? ... für 200€ würde ich ihn gehen lassen um mit diesem Trauma aufzuräumen. Für 100€ nicht. Da geh ich lieber den Weg des Neulackes und hoffe, dass meine Freundin doch irgendwann zum Radsport findet oder mein Sohn groß genug dafür ist - was noch etwas dauern dürfte bei einer momentanen Körpergröße von 110cm. ?
Kann man die Muffen eigentlich einzeln vom Lack befreien ohne das es zu scheiße aussieht?
soweit ich weiß: rechts früher, links später (8-fach), den rechten gabs in 2 Versionen, aber nur von vorn zu erkennen (Schrauben versetzt oder nebeneinander)Gab es bei der CRec Gruppe Unterschiede bei den Umwerfern?
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Bei dem rechten ist das Leitblech flach und das Gelenk sieht eher abgerundet aus.
soweit ich weiß: rechts früher, links später (8-fach), den rechten gabs in 2 Versionen, aber nur von vorn zu erkennen (Schrauben versetzt oder nebeneinander)
Ich hab die beiden auch zu Hause und vorn paar Monaten gefragt,aber keine Antwort bekommen...Vielleicht liest ja jemand mit,der es beantworten kann...Gab es bei der CRec Gruppe Unterschiede bei den Umwerfern?
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Bei dem rechten ist das Leitblech flach und das Gelenk sieht eher abgerundet aus.
Beim linken hat jemand das Leitblech mit einer Zange oder so nach außen gebogen. Die erste Generation von den Dingern hatte aber tatsächlich eine kleine Lippe nach außen und eine 6-Kant Schraube an der Zugklemmung:Gab es bei der CRec Gruppe Unterschiede bei den Umwerfern?
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Bei dem rechten ist das Leitblech flach und das Gelenk sieht eher abgerundet aus.
Beim linken hat jemand das Leitblech mit einer Zange oder so nach außen gebogen. Die erste Generation von den Dingern hatte aber tatsächlich eine kleine Lippe nach außen und eine 6-Kant Schraube...
Hmja, der hintere UW scheint etwas jünger zu sein. Das nach außen gebogene Leitblech sieht irgendwie selbst gemacht aus aber vielleicht muß das auch so??Ich hab die auch hier...Hinteres Leitblech ist auch verschieden... Bei dem hinteren Leitblech hat der eine Wölbung...
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hab es auch nur vage gespeichert und gerade kein Bild zur Hand (zudem falsch bezeichnet): die Nieten des Parallelogrammes -oder wie man es bezeichnet- stehen wohl bei der allerersten Version nebeneinander (Bild von @HongKong oben 0104019), zweite Version versetzt, dritte (8-Fach) hatte die Einbuchtung in der Lippe.Ok, was meinst du mi „Schrauben versetzt oder nebeneinander“? Die Einstellschrauben?
Ja, sieht so aus als hätten die bei der Schellenversion das alte Bauteil weiterverwendet und nur die Anlötversion geändert.hab es auch nur vage gespeichert und gerade kein Bild zur Hand (zudem falsch bezeichnet): die Nieten des Parallelogrammes -oder wie man es bezeichnet- stehen wohl bei der allerersten Version nebeneinander (Bild von @HongKong oben 0104019), zweite Version versetzt, dritte (8-Fach) hatte die Einbuchtung in der Lippe.
Edith: ganz links (oder galt das nur für die Schellenversion?)Anhang anzeigen 697217
Habe diese Trinkflasche übrig, leider ohne passenden Halter, und wüsste gerne, wieviel ich dafür bekommen könnte.
Anhang anzeigen 697286Anhang anzeigen 697287
Hier gab es sie zuletzt für 60,-€ und hier gibt es sie für 350$.
Meine sieht so gut wie neu aus, riecht allerdings innen etwas unangenehm.
Besten Dank!