Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
und made in Europe?oh doch, Nokia macht sehr wohl noch (bzw. wieder) Geräte und die sind im mittleren Preissegment mE top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und made in Europe?oh doch, Nokia macht sehr wohl noch (bzw. wieder) Geräte und die sind im mittleren Preissegment mE top!
Alles nur noch per automatisierten Fertigungsabläufen gefertigt , Handwerks- und Handarbeitsfrei , und ob dieund made in Europe?
A
Alles nur noch per automatisierten Fertigungsabläufen gefertigt , Handwerks- und Handarbeitsfrei , und ob die
Anlagen in Europa , Asien , Afrika oder auf Melmac stehen , tut doch heute echt nichs mehr zur Sache .
Bediener/Knopfdrücker dürfen auch aussehen wie sie möchten .
Qualitätsdenken aus vorindustriellen Zeiten , heute völlig überholt .
hmm das weiss ich leider nicht, könnte mir vorstellen, dass die nicht Smartphones noch in Europa gemacht werden, die Smartphones hingegen in Indien oder China.und made in Europe?
Glaube ich nicht....aber ich bürste mal die Farbe runter....ist das Schaltauge nachträglich angeschweißt? Das sieht so nach Lunkern aus...
Mir auch...zumindest von Campa. Der Ausfaller ist ja ein Schmiedeteil und das Auge sieht mehr nach gepräten Blech aus....diese gekröpfte Ausführung wäre mir neu. Kenne ich so nur von den Franzosen...
Ein Smartphone aus Europa kann ich mir nicht vorstellen.
cool, die kannte ich nur vom Festnetztelefon. Scheinen leider keine leistungsstarken Handys zu bauen, aber zumindest gibt jemand, der das in D macht.Nicht böse sein, aber mangelnde Vorstellungskraft war noch nie ein gutes Argument. -->Gigaset Mobiltelefon, ist allerdings "Made in Germany", aber das zählt derzeit ja noch zu Europa?
Um genau zu sein würde ich alles fahren, was mir ein Grinsen in die Fresse zaubert.
Is jo kein Wunder wenns nix mehr gscheits zu kaufen gibt wenn du ois daham hostIch will den LRS nicht mieß machen....aber sowas geht schlecht.
Auch die NF Rec. Nabe reißt keinen vom Hocker....
40-30€ und da sind die 11€ Versand für Herpes auch noch ein Faktor.
Ich weiß wovon ich rede...ich bin auch dabei durchzuforsten & zu verkaufen und da gibt es einiges, vergleichbares.