Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will den LRS nicht mieß machen....aber sowas geht schlecht.
Auch die NF Rec. Nabe reißt keinen vom Hocker....
40-30€ und da sind die 11€ Versand für Herpes auch noch ein Faktor.
Ich weiß wovon ich rede...ich bin auch dabei durchzuforsten & zu verkaufen und da gibt es einiges, vergleichbares.
Dieses horten ist beängstigend
Da hilft irgendwann nur noch Sperrmüll anmeldenDieses horten ist beängstigend
Da hilft irgendwann nur noch Sperrmüll anmelden
kennt jemand dieses Logo auf der Gabelkrone? batman? ?
danke!
Anhang anzeigen 705067Anhang anzeigen 705068
ich habe jetzt angefangen auszuknipsen... auch bei ordentlichen Laufrädern und selbst bei kompletten Sätzen. Um die 30 Laufräder muss ich aber noch.Ich will den LRS nicht mieß machen....aber sowas geht schlecht.
Auch die NF Rec. Nabe reißt keinen vom Hocker....
40-30€ und da sind die 11€ Versand für Herpes auch noch ein Faktor.
Ich weiß wovon ich rede...ich bin auch dabei durchzuforsten & zu verkaufen und da gibt es einiges, vergleichbares.
ich würde dann noch die ösen ausbohren und bei den naben die achsen ausbauen, für reines alu gibt es mehr, und die messingnippel bringen mal richtig was!ich habe jetzt angefangen auszuknipsen... auch bei ordentlichen Laufrädern und selbst bei kompletten Sätzen. Um die 30 Laufräder muss ich aber noch.
Danke dann bin ich beruhigt.Eindeutig ja.
mit ziemlicher Sicherheit schon mal kein Pinarello.Habe heute ein mit Pinarello gelabeltes Rennrad bekommen, 62er Rahmenhöhe, Rahmennummer habe ich keine entdecken können und das Rad wurde wohl mal von Rot auf Lila/Blau umlackiert.
Hat jemand eine Ahnung was es den wirklich für ein Rad ist und eine Einschätzung des Baujahrs? Und was hat es mit der weißen Simplex Schaltung aufsich, gabs die in so zu kaufen oder ist das auch selfmade?
Grüße Erik