freemind1
Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Ein Bottecchia, aber von Gold-Rad in Köln gelabelt.Ist das jetzt ein Bottecchia oder ein Gold-Rad aus Köln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Bottecchia, aber von Gold-Rad in Köln gelabelt.Ist das jetzt ein Bottecchia oder ein Gold-Rad aus Köln?
Hallo Peugeot Gemeinde ,
habe das gesehen und weis gar nicht was es für ein model ist. Die Kurbel schaut fast wie bei PA 10 aus. Der Besitzer will 75 € dafür.
Kann mir jemand par Info geben?
Danke im voraus
Hallo Peugeot Gemeinde ,
habe das gesehen und weis gar nicht was es für ein model ist. Die Kurbel schaut fast wie bei PA 10 aus. Der Besitzer will 75 € dafür.
Danke im voraus
Hallo Peugeot Gemeinde ,
Danke im voraus
Hab nun mal alles auseinandergenommen. Trotz viel Rost war nichts fest, selbst Keilkurbel und Stütze gingen gut raus. Im Sattelrohr hab ich noch eine zweite Sattelkerze gefunden. Die Basis ist gut, daher werde ich nun doch in eine Campagnolo Nuovo GS investieren. Die Gabel ist wohl mal gerichtet worden und hat nur einen minimalen Schlag nach hinten. Bevor ich die durch erneutes Richten verschlimmbessere, bleibt die erstmal so. Austauschen kann man die immer noch. Der Rahmen wiegt mit Gabel ca. 3400g, also für einen Halbrenner okay. Gesamtgewicht ist ca. 15kg. Jetzt hab ich für die nächsten Abende jedenfalls genug zu polieren und werde das Goldrad dann mal vorstellen.Hallo zusammen,
bisher habe ich wenig Erfahrung beim renovieren und der Wertermittlung von 50er Jahre Sporträdern bzw. Halbrennern.
Nun habe ich ein altes aber schönes Bottecchia Rad erhalten, welches doch erheblichen Renovierungsbedarf hat.
Ich müsste auf jeden Fall die Gabel richten oder erneuern, Schaltwerk und Umwerfer, Reifen und diverse andere Kleinteile. Die Frage ist, lohnt sich die Investition in die Teile oder ist so eine Rad auch später im renovierten und fahrbaren Zustand nur 150 € wert. Dann kann ich mir die Mühe wahrscheinlich ersparen.
Ich will mit dem Rad keinen Gewinn erzielen, aber natürlich auch nicht übermäßig Geld versenken.
Wer hat Erfahrungswerte in diesem Bereich? Danke für die Einschätzung!
Anhang anzeigen 710320Anhang anzeigen 710321Anhang anzeigen 710322Anhang anzeigen 710323Anhang anzeigen 710324Anhang anzeigen 710325
kannst du das konkretisieren?Ist sehr preisgünstig!
Made My day!Ein wasseraublauf mit Gewinde wäre dann ja quasi eine wasserrutsche ? ?
Er ist halt zweiter geworden, kann jedem mal passieren.kaputt, an der Seite hinten fehlt ein 2x2cm Stück vom Leder. Wahrscheinlich hatte da der Fahrer mal einen Hungerast
Dich würde das Rad die Anfahrt nach H kosten, ein nettes Lächeln und der Verein freut sich bestimmt über eine kleine Spende, deren Höhe du selber wählen kannst. Diese Spende ist nicht mal explizit gefordert, ich fände es aber fair. Müssen ja keine 1000€ sein, es gibt ja auch kleinere Scheine.kannst du das konkretisieren?
Hallo, habe dieses Bianchi im Internet gefunden und wollte fragen, um was für ein Modell es sich handelt und wie viel der Wert dafür sein darf. Kann man das anhand dieser Bilder bestimmen?Anhang anzeigen 710547Anhang anzeigen 710548
Ich frag mal meine Frau ob sie Interesse hat. Die macht viel mit Kindern und Jugendlichen. Überwiegend Zirkus, Akrobatik, etc. Vllt hat sie auch auf sowas Lust.Dich würde das Rad die Anfahrt nach H kosten, ein nettes Lächeln und der Verein freut sich bestimmt über eine kleine Spende, deren Höhe du selber wählen kannst. Diese Spende ist nicht mal explizit gefordert, ich fände es aber fair. Müssen ja keine 1000€ sein, es gibt ja auch kleinere Scheine.
Hallo, habe dieses Bianchi im Internet gefunden und wollte fragen, um was für ein Modell es sich handelt und wie viel der Wert dafür sein darf. Kann man das anhand dieser Bilder bestimmen?Anhang anzeigen 710547Anhang anzeigen 710548
Si si....Frankenstein....Ich kenne den 4-Loch Umwerfer mit der flachen Schelle.