Werd mich nun doch von meinem Gilles Berthoud trennen - es ist ja hier im Forum mehrfach gezeigt worden - die Ausstattung beim Verkauf wird aber anders sein (können), z.B. Brooks Pros in verschiedenen Farben, es kommt ein nagelneuer Soubitez-Walzendynamo mit, für den es ein Anlötteil gibt, Pedale KKT Pro Ace oder Superbe Pro, statt des jetzt verbauten 6-fach Dura-Ace Kranzes kann auf 7-fach umgebaut werden, freie Ritzelwahl, es gibt einen extra Klemmkopf für die Nitto-Stütze, neue Sticker für die MaxiCar, ungelochte DA-Bremshebel,möglich, Carradice + Bagman können erworben werden als Option etc. pp., viele viele Möglichkeiten, sich schon beim Kauf etwas ganz besonderes zusammenzustellen.
NACHTRAG GEOMETRIE: SR (m-m), 57cm, OR (m-m) 56cm, Hinterbau max. 44cm. Klemmbreiten 126/100,
Sattelstütze 26,4 METRISCHER Rohrsatz!! (28,26,26) Welches Rohr verbaut ist, weiß ich nicht, da aber das Rohr oben an der SA-Stütze nur 0,8mm hat, gehe ich von einem hochwertigen Rohrsatz aus.
Nur hab ich keine Preisidee -
Anhang anzeigen 718900Anhang anzeigen 718901Anhang anzeigen 718902Anhang anzeigen 718903Anhang anzeigen 718904Anhang anzeigen 718905