izak.stern
Snelheidsmaniak
dann lass es dir von jmd aus der nähe abholen - er hats heut morgen wieder reingesetzt für 170,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, locker bleiben. Es gibt ja auch noch mehr Räder. Sooo ein einmaliges Sonderangebot ist es nicht und ich könnte mir vorstellen wenn er wieder da ist steht es für 150 im Netz.langsam wirds suspekt, habe heute "morgen" ne sms bekommen, dass er nen paar tage nicht da ist und deswegen nen versand nicht mehr möglich ist. Und auf die frage, wenn ich eine abholung organisiere, schrieb er, das es wenn heute passieren muss! Naja, wie schon gesagt suche ich halt weiter! aber 1000 Dank für eure Hilfe!
ein = Akkusativ, sächliches Fürwort (das), z.B. ein Fahrrad
einen = Akkusativ, männliches Fürwort (der), z.B. ein Schraubenschlüssel
Ist das so schwer? Ich weiß echt nicht, was das soll? Soll das ein neuer hipper Jugendslang sein oder was? So alt bin ich selbst noch nicht und habe mit Slang an sich auch kein Problem, aber das klingt doch einfach nur bescheuert und dumm. Besonders in einem Forum, in dem man versucht, jemandem etwas mitzuteilen. Der Sinn von Kommunikation soll doch eine möglichst unkomplizierte und präzise Verständigung sein. Eine Zeit lang war es auch in, Berlinerisch zu schreiben, was dann beim Lesen doppelt so lange gedauert hat. Mir erschließt sich einfach nicht der Sinn aus der absichtlichen Verwendung falscher Grammatik und ich frage mich ob das wirklich sein muss. Nervt das sonst niemanden?
Komm mal runter, das war nur ein Fehler weil ich den Satz umformuliert habe und dann vergessen habe das en zu löschen.ein = Akkusativ, sächliches Fürwort (das), z.B. ein Fahrrad
Ist das so schwer? Ich weiß echt nicht, was das soll? Soll das ein neuer hipper Jugendslang sein oder was? So alt bin ich selbst noch nicht und habe mit Slang an sich auch kein Problem, aber das klingt doch einfach nur bescheuert und dumm. Besonders in einem Forum, in dem man versucht, jemandem etwas mitzuteilen. Der Sinn von Kommunikation soll doch eine möglichst unkomplizierte und präzise Verständigung sein. Eine Zeit lang war es auch in, Berlinerisch zu schreiben, was dann beim Lesen doppelt so lange gedauert hat. Mir erschließt sich einfach nicht der Sinn aus der absichtlichen Verwendung falscher Grammatik und ich frage mich ob das wirklich sein muss. Nervt das sonst niemanden?
ein = Akkusativ, sächliches Fürwort (das), z.B. ein Fahrrad
Ist das so schwer? Ich weiß echt nicht, was das soll? Soll das ein neuer hipper Jugendslang sein oder was?
Wieso Fehler? Meiner Meinung nach ist es kein Fehler. Außerdem habe ich selbst geschrieben, dass ich es editiert habe. Aber wenn wir so anfangen wollen: "Na, wie gut, dass ich dich zitiert habe."
Es ging mir nicht darum, jemanden zu diskreditieren, sondern um eine bessere Nutzbarkeit des Forums und mehr Freude am Lesen der Beiträge.