Landogarner
Mitglied
was könnte dieses Motobecane wohl bringen ? Das Rad wurde recht wenig gefahren und sieht dementsprechend gut aus. Sofort und problemlos fahrbereit - ich würde allerdings die Nabenlager neu fetten, die Räder zentrieren, neue Bremsgummis und Reifen verbauen. Insgesamt hat das Rad eher Standschäden... aber seht auf den Fotos selbst.
Komplette Shimano Exage Sport - Gruppe (inklusive Naben) mit Biopace - Kurbel und recht netten Rahmendetails (Sattelklemme, dünne Sitzstreben, innenliegendes Bremskabel, usw). Allerdings ist es GROSS (Oberrohr 60 cm / Rahmenhöhe 63 cm). Mir ist schon klar, dass es aufgrund der Grösse eher ein "Nischenangebot" ist und wohl auch entsprechend selten - aber wem's passt....
Dankeschön und Grüsse
Ralph
Komplette Shimano Exage Sport - Gruppe (inklusive Naben) mit Biopace - Kurbel und recht netten Rahmendetails (Sattelklemme, dünne Sitzstreben, innenliegendes Bremskabel, usw). Allerdings ist es GROSS (Oberrohr 60 cm / Rahmenhöhe 63 cm). Mir ist schon klar, dass es aufgrund der Grösse eher ein "Nischenangebot" ist und wohl auch entsprechend selten - aber wem's passt....
Dankeschön und Grüsse
Ralph