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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Guten Abend, wie gerade schon im Bianchi thread angekündigt, bin ich neu hier im Forum und auch neu dabei was Räder und Aufbereitung angeht. Ich überlege mir dieses Bianchi Rad zu kaufen habe aber keine Ahnung vom Wert oder Modell. Ich denke dass es ca '74 ist da es den 73-74 Campione del mondo Aufkleber hat. Campagnolo Teile scheinen original zu sein. Beim Rest bin ich überfragt. Klärt mich gerne auf.
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Guten Abend, wie gerade schon im Bianchi thread angekündigt, bin ich neu hier im Forum und auch neu dabei was Räder und Aufbereitung angeht. Ich überlege mir dieses Bianchi Rad zu kaufen habe aber keine Ahnung vom Wert oder Modell. Ich denke dass es ca '74 ist da es den 73-74 Campione del mondo Aufkleber hat. Campagnolo Teile scheinen original zu sein. Beim Rest bin ich überfragt. Klärt mich gerne auf.Anhang anzeigen 785838
Auch von der falschen Seite, erstmal, das ist ein sehr schönes Rad. Aussagen zur technischen Qualität / Ausstattung, da müßte man es von der anderen Seite sehen. Auch die Muffen, ideal am Sattelrohr. Das erzählt dann schon mehr.
 
Da kann ich leider wenig darauf erkennen. Jetzt auch mal wegen der Präsentation des Rades auf den Photos, ich sag' mal, wenn der Lack original ist (kleine Schäden?) und das soll irgendwas mit 200 Euro kosten, dann müssen wir eigentlich nicht weiter reden. Das sag ich grob aus dem Bauch. Wenn's teurer sein soll braucht es Bilder.
 
Einfach nur damit ich es zu einem fairen Preis weitergeben kann:
Aero Coronado Kurbel, Muttern sind etwas eingerostet, 52/39, 170mm, hätte ich für 10 E in die Bucht geworfen?
Shimano UG Freilaufkörper, grob gereinigt - 5 E?
7-fach UG Kassette. 13/14/16/19/20/22/24. Abschlussring etwas geschunden. Der Vorbesitzer ist offensichtlich nur das 19er Ritzel gefahren, das ist durchgenudelt und es fehlt ein Zahn. Bisschen Flugrost auf der Rückseite des 24er Ritzel. 15 E?
Ein altes Peugeot BSA Innenlager? 5E?
Danke für die Hilfe :)
 

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genau die in unbebremst hätte ich gerne für mein Bahnrad :-O
Das klingt vernünftig.
Bin aber auch auf den hoffentlich reich bebilderten, neuen Bond-Krimi
"Goldfango - Das Überleben im Regen hinter Asciano" gespannt. ?
Statt des Beißers gibt's den mit periodenspäteren Sinterbelägen drohenden Schleifer auf Seiten des Bösen zu sehen. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch noch 32 Loch. Und ich finde, zum Gios passen die GP4 doch viel besser, oder? ;) Aber da scheinen falsche Naben drin zu sein, oder?
Die Naben sind theoretisch leider falsch für das GIOS, praktisch aber periodenüblich genug und erfreulicherweise sehr passend zur Nationalität der Felgen. Ein kaum bebremster GP4-Satz wechselt die Räder gelegentlich zu Anschauungszwecken.

Erstaunlicherweise hatte dieser GP4-LRS 130 km (trockene) strade bianche gut und ohne nennenswerte Entwertung überlebt.

Aber keine Sorge, stärker bebremste und damit wertlose GP4 Räder sind in Gebrauch. Demnächst werden sogar NOS-Ambrosios mit alten Brügelmännern bekittet. So die Verbrauchsplanung... ;)
 
Das klingt vernünftig.
Bin aber auch auf den hoffentlich reich bebilderten, neuen Bond-Krimi
"Goldfango - Das Überleben im Regen hinter Asciano" gespannt. ?
Statt des Beißers gibt's den mit periodenspäteren Sinterbelägen drohenden Schleifer auf Seiten des Bösen zu sehen. ?
Ja, nee ne, ich bin schon ziemlich vernünftig, aber ich glaube mit dem Zählen happerts. 36 Löcher würden mir reichen. Kann zum Tauch auch mint-Sinterbeläge für Modolo Hufen anbieten, falls die goldigen Flanken stören ...
 
guten tach an die gemeinde.
mein rennstall wächst mir über den kopf, bzw. den keller.
trennen könnte ich mich gut von diesem pinarello. ich bin mir nur nicht sicher, ob es wirklich ein asolo ist. die decals sind erneuert worden, bzw. der am unterrohr fehlt. irritieren tun mich die schutzblechösen und die nicht innen verlegten bremszüge. und ja, der titanvorbau weicht natürlich einem von cinelli.
danke...max
Hi, wo liegt deine Preisvorstellung? Ich habe Interesse.
 
Was kann man hierfür nehmen?
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170er Länge 52, 42 Kettenblätter
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Lenker ist ein Cinelli Giro d'italia in 42, Vorbau ist 120 lang
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Ist alles so gut wie gar nicht gefahren worden.
 
Ist schon ne Weile her das die Sachen bei mir gelandet sind da mein Diamant 67 mein einziger richtiger Oldie bleiben wird darf es wieder ziehen
Maxim Rahmenset aus den 50ern
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Mit Schutzblechen gt und Beleuchtung
Bekomme ich die 70 wieder die ich dafür bezahlt hab?
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Rh 55

Und auch aus der Zeit
Lrs aus 26er altenburger Felgen mit f und s naben 3 Gang Torpedo aus 49
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Was kann man dafür noch verlangen?
 
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