FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ich wollte es nicht so schreiben...Die Naben von Sachs sind töfte...
Is jetzt aber eine normale Nabe mit Konus Lagerung, keine mit Industrielager.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte es nicht so schreiben...Die Naben von Sachs sind töfte...
OK,dann meinte ich die anderen...Is jetzt aber eine normale Nabe mit Konus Lagerung, keine mit Industrielager.
Regina eher 30 oder 35, Shimano 20-25 denke ich so aus dem Bauch.
Ich sag mal 60 bis 70 EuroWas ist so etwas wert? Ein sehr seltener Vorbau, SR Royal 80mm ESL in 22mm Schaft / 26mm Lenkerklemmung. Gewicht 200g. Perfekt für das französische Leichtbauprojekt.
Vielen Dank!
Anhang anzeigen 787849Anhang anzeigen 787850Anhang anzeigen 787851
Die Gruppe ist keine. Da sind Nuovo Record Schaltung mit Nuovo Gran Sport Bremsanlage und Naben gemischt. Die Kurbel ist eine ganz andere von SR (wenn ich das richtig lese). Steuersatz kann ich nicht zweifelsfrei erkennen und die Stütze ist was anderes. Insgesamt ist das Rad sicher den geforderten Preis wert, da ich den Rahmen sehr schick finde. Den bekommst du hier sicher weg. Und Olympia ist ja auch kein schlechter Name.Lohnt sich das Rad zu dem Preis, um an die Gruppe zu kommen? Welche Gruppe ist das?
ebay kleinanzeigen
Wie füge ich hier die Anzeige ein, sodass sie mit Bild angezeigt wird?
Was steht denn drauf, unter dem Logo?Kann mir jemand in etwa eine Datierung der NR Lager an die Hand geben?
Anhang anzeigen 787926
dann ab ca. 1979 bis 87
dann ab ca. 1979 bis 87
Rahmenhöhe 53 cm C-T?eddy corsa extra 53x54.5 rahmenset nackich ohne bebilderte Teile aus slx 130 ebb
was darf man verlangen?
pn an mich bei Interesse..das set ist von einem Freund und ich kann vermitteln