G
Gelöschtes Mitglied 88696
[QUOTE="sulka, post: 4717943, member: 30153"Der Bremszug gehört auf die andere Seite der Sattelstütze.
[/QUOTE]
Warum eigentlich?
[/QUOTE]
Warum eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum eigentlich?[QUOTE="sulka, post: 4717943, member: 30153"Der Bremszug gehört auf die andere Seite der Sattelstütze.
Die Zugaufnahme der Bremse ist links. Der Bremszug sollte möglichst "glatt" da rein laufen.Warum eigentlich?
Das ist immer der Anfang und dann macht man es so wie es am besten paßt. Der Stylepolizei muß man dann halt entschlossen entgegen treten ;-)weil mans halt so macht.
Dann hol ich mal mit meinen unrasierten Beinen die Ventilkappen ausm Keller. Wär doch n netter Faden:
„Anarchie beim Schrauben und Fahren. Geht nicht, gibts nicht.“
und vergiß die Ringelsocken nicht, Hilde ist sediert ;-)hilde, nimm schnell die tropfen!
Aber bitte Kniestrümpfe!und vergiß die Ringelsocken nicht, Hilde ist sediert ;-)
Kompressionsstrümpfe sind stark im kommen
Bekommt Ihr auch diese beschissene Werbung?
Die Zielgruppe sind Rentner ab 85.
Ich hab die schon des öfteren bei Joggern U Radfahren um die 40zig gesehehen
Der Robo hat Stützstrümpfe gelesen und hat uns ein paar Bildchen dazu heraus gesucht ...Bekommt Ihr auch diese beschissene Werbung?
Die Zielgruppe sind Rentner ab 85.