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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Guten Tag,
was kann man für einen Regina Syncro 1992, nos, 14- 26 Z.
verlangen?
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Hat eigentlich schonmal jemand so ein Centurion Prestige gesehen?
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Das was rumfliegt is meist neuer oder am high-end Zeugs halt dann das Professional oder Semi-Pro.
Wurden die überhaupt in Europa verkauft?
Achja wenn einer eins in 59/60er RH hat raus damit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, bei den Nasenpflastern gabs auch erst einige Studien, die belegten, dass die was bringen. Später kam dann das Gegenteil und schwupps, waren sie wieder weg.
Um zu wissen, dass Nasenpflaster nicht bringen musste ich mich nur selbst beobachten: Von der Start- bis zur Ziellinie habe ich immer und ausschließlich durch den Mund geatmet.
 
ich mich nur selbst beobachten: Von der Start- bis zur Ziellinie habe ich immer und ausschließlich durch den Mund geatmet
Deshalb sind Pillen ja auch viel sinnvoller, werden ja schließlich oral zugeführt ? ( nein, das soll bitte nicht der Auftakt einer weiteren D-Debatte werden, war nur ein alberner Spass)
 
Habe mir heute ein Rädchen zugelegt, welches als Französin angepriesen wurde.
Die erste Skepsis schwand, als ich das Dura Ace Innenlager 35x1 freilegte. Auch die Hinterbaubreite mit 122mm deutet auf was französisches hin. Vorne allerdings 100mm.
Der Cinelli Vorbau hat 22.2 mm und eine Klemmung von 26.4mm.
Die Sattelstütze hat 27mm. Schon eher ein typisches Columbus Maß, oder?
Es sind bis auf die Schaltzugführungen keine Anlötteile oder Befestigungsbohrungen vorhanden.
Die Ausfallenden sind von Campagnolo.
Das Rad ist bis auf die Bremsen (CLB Pro) durchgängig mit Shimano ausgestattet. Bis auf Kurbel und und Steuersatz (600er) alles Dura Ace/Crane AX/EX. Gewicht, wie abgebildet 9.62kg.
Der Wert interessiert mich nicht, da es endlich mal wieder ein Rad in meiner Größe ist. Bleibt also, juhuuuu!
Interessant wäre für mich den Hersteller des Rahmens zu erfahren. Vielleicht kann jemand etwas mit der Form der gebohrten Muffen oder den angegebenen Maßen etwas anfangen?
Freue mich über jeden Tipp.
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Der Preis für diesen Raleigh-Rahmen ist doch abgehoben, oder?

Wie würdet ihr den Lackzustand einschätzen? Bekommt man dieses Flecken am Oberrohr wegpoliert?
 
Der Preis für diesen Raleigh-Rahmen ist doch abgehoben, oder?

Wie würdet ihr den Lackzustand einschätzen? Bekommt man dieses Flecken am Oberrohr wegpoliert?
Ja, der Preis ist lächerlich!

Die Raleigh Professional Rahmen (mit vielleicht Ausnahme der in Teamfarben lackierten) bringen meist nicht so viel Geld.

In dem Zustand sehe ich den Rahmen irgendwo zwischen 100 und 180 €. Je nachdem ob die ganzen Flecken "nur" Dreck oder echte "Patina" sind... Sowas muss man sich in perosona angucken!

Edit: Campa-Steuersatz mal außen vor gelassen...
 
Braucht den Vorbau jemand mit Abdeckkappe.
Leider ist das kleine Schraube die die Klemmbacke hält abgebrochen. Ich denke aber dass der Vorbau trotzdem funktioniert.
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