Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich hatte sowas in letzter Zeit auch öfter an, bis übers Knie, aber ohne Strapse. Hat das Bein auch nicht hässlicher gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die schon des öfteren bei Joggern U Radfahren um die 40zig gesehehen
Der Robo hat Stützstrümpfe gelesen und hat uns ein paar Bildchen dazu heraus gesucht ...Bekommt Ihr auch diese beschissene Werbung?
Die Zielgruppe sind Rentner ab 85.
Impressum?
Zahlung?
Finger weg!
DankeSchau dir mal das Impressum an.
Das ist immer ein Zeichen für ne unseriöse Seite. Roy hats ja auch schon geschrieben.Danke
Ja das habe ich auch gesehen. Ich konnte keine Adresse oder Telefonnummer finden.
WTF
Ich hab die schon des öfteren bei Joggern U Radfahren um die 40zig gesehehen
...und belohnst damit genau die Unternehmen, die bekannt sind für schlechteste Arbeitsbedingungen undDiese Fakeshops tauchen vermehrt auf. Ich kaufe meist bei Amazon oder Ebay. ...
Vielleicht könnten wir ja mal eine Liste starten mit empfehlenswerten lokalen Shops, die auch versenden....und belohnst damit genau die Unternehmen, die bekannt sind für schlechteste Arbeitsbedingungen und
größtmögliche Steuervermeidung. Wenn es denn schon online sein muß, kaufe ich gerne bei mittelständischen Unternehmen, die einen eigenen webshop unterhalten - und hier ihre Steuernummer haben. Die Preise dort sind meistens besser - weil etwa die ebay-Gebühren vermieden werden. "Bewußter" einkaufen !
Ach, so schwarz sehe ich das gar nicht. Viele Amazon Service Mitarbeiter geht's sehr gut. Und ja klar, im kapitalistischen System wird irgendwo irgendwer ausgebeutet, sonst gäbe es diese Dumping Preise nicht. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass ich die Menschen nicht dafür verurteile. Wer moralisch rein sein will, der solle bewusster einkaufen. Ich für meinen Teil kaufe gerne bei Amazon, weil mir deren Kundenservice sehr gefällt. Und dazu stehe ich auch....und belohnst damit genau die Unternehmen, die bekannt sind für schlechteste Arbeitsbedingungen und
größtmögliche Steuervermeidung. Wenn es denn schon online sein muß, kaufe ich gerne bei mittelständischen Unternehmen, die einen eigenen webshop unterhalten - und hier ihre Steuernummer haben. Die Preise dort sind meistens besser - weil etwa die ebay-Gebühren vermieden werden. "Bewußter" einkaufen !
Erinnert mich ein wenig an diese nasenklammer in den 90ern, die wurden ja auch von ambitionierten Sportlern getragen. Vor allem, wenn die es bezahlt bekamen - und die anderen hatten es zu bezahlen...Die tragen sogar Leute um die 20. Und ambitionierte Sportler aus allen Altersklassen. Bringt nämlich anscheinend was
Übersehe ich hier etwas ? Für 88.41 Euro inkl. Versand das kann doch nicht sein.
Anhang anzeigen 789137
https://www.ckreaplus.com/park-tool...ing-stand-max-axle-width-175-mm-p-378624.html