zwofuenfzehn
DILF
Hier noch ein paar Bilder mit Kellerlicht
Ich glaube das ist ein klassischer Fall von demontieren und in Einzelteilen verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier noch ein paar Bilder mit Kellerlicht
Schau dir mal die Sattelklemmung an.Hier noch ein paar Bilder mit Kellerlicht
Das ist kein Riss. Ist nur der LackSchau dir mal die Sattelklemmung an.
Ich denke 250.- ist das Rad wert , der nachgerüstete Vorbau ist m.E. für die Rahmenhöhe zu kurz , und ob das aufrüsten mit dem Alukurbelsatz sinnvoll ist , hängt davon ab wie wichtig dir (oder anderen Interessenten) derund wieder mal ein altes Peugeot Rennrad! Kann mir bitte jemand beim Finden der genauen Bezeichnung helfen? Ich hab schon bei peugeotshow.com recherchiert, aber ich komm nicht darauf!
einige Fakten:
Rahmen 58cm Cadre Allege Nummer 6103614
Schaltung Simplex
Bremsen Mafac Racer
Lenker und Vorbau ( den Originalen habe ich extra fotografiert) Atax
Stahlkurbel Stronglight, die würde ich gerne durch eine Stronglight 93 ersetzen
Vielen Dank für jede Rückmeldung!
Christian
Korrekt. Die wahren Romantiker sind Männer und bei verklärten Blicken in die Vergangenheit kann schon mal das eine oder andere durcheinanderkommenErzähl mehr über dieses 'Auslagern'.. klingt interessant! =)
Ich kenne das Phänomen, aber eher unfreiwillig.
Muss häufig einsehen, das meine Erinnerung in den Details ziemliche Haken schlägt. Vielleicht sind weibliche Gehirne tendenziell präsizer und weniger romantisch verklärt (Im Gegensatz zur weit verbreiteten Ansicht).
Als "Einsteiger" hast Du die grundsätzliche Einstufung was die Reputation bestimmter Hersteller anbelang zumindest excellent er- und zusammengefasst.... Ich brauche kein richtiges Rennrad, hätte aber eben gerne eine Art Stadt-Rennrad à la Peugeot, Puch, Bianchi. ...
Ich bräuchte bitte einmal ne Preiseinschätzung für dieses schöne Rahmenset in wildem 90er Look:
(interessenhalber auch gerne mit ein paar Infos) -> Herkunft Belgien? Bellspray du pont sytem?
Anhang anzeigen 791906Anhang anzeigen 791907Anhang anzeigen 791908Anhang anzeigen 791909Anhang anzeigen 791910
Danke!
Was ist denn eigentlich ein Einsteigerrennrad?
Schalthebel Pantografie erinnert mich an Tempesta.Hallo zusammen. Was ist es und was ist es wert?
Anhang anzeigen 791981
Anhang anzeigen 791982 Anhang anzeigen 791983