knutson22
kettenreaktion
Was meinst du genau?Mittendorf hat sowas gemacht
Edit: der hat die linke Seite nach innen gekröpft.
Gibt es so absichtlich krumme Ausfallenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du genau?Mittendorf hat sowas gemacht
Edit: der hat die linke Seite nach innen gekröpft.
Gibt es so absichtlich krumme Ausfallenden?
Den Satz verstehe ich nicht ganz. Ist es ein Topmodell?
Also ist es etwas verbastelt, o.k. Das passt eigentlich. Ich wollte immer eine Kessels.
Kann ich nicht erkennen. Ich besitze nur die Fotos. Ich wollte ihm das ding abkaufen.
Haben die Dinger denn auch Namen (wie bei Bajantschi)?Ja, soweit ich es erkennen kann ist es das Topmodell von Kessels komplett aus 531. Die Modelle unter dem Topmodell haben konvexe strebenspiegel und nur die hauptrohre aus 531. Man kann es auf den Bildern nicht richtig erkennen, aber wenn du Glück hast sind auf der gabelkrone noch die Zirkel-pantos von Kessels, ich meine die kamen auch später, was dann zeitlich zu den geschlitzten Muffen passt.
Meine repro decals sind auf silberfolie gedruckt, manche Originale sind es aber meine ich auch, also ich weiß nicht ob das ein Indiz für Original oder repro ist.
Was fùr ein rahmenhersteller kann das hier sein..oder wurde das spàter mal umgelötet?
Anhang anzeigen 792752
Schmidt Sport aus KölnJa, Mittendorf hat des so gemacht und is auch bekannt dafür.
Habe dies aber auch schon bei einem anderen Hersteller gesehen - mir fällt der Name leider net mehr ein.
Anhang anzeigen 792757
Haben die Dinger denn auch Namen (wie bei Bajantschi)?
Schade, dass an dem Ding nix verchromt ist. Wenigstens die Ausfallenden. Wer weiß, was unter dem Campagnolo-Aufkleber schlummert. Die Schlitze sind wirklich cool, find ich auch.
das ist ein link zu einem thread, wo verschiedene hersteller solcher ausfallenden genannt werdenWas meinst du genau?
Schaut groß aus, hast du mehr Details (SR, OR, EB, Rohrsatz) und Fotos?
Leider nich nicht abgeholt und vermessen.Schaut groß aus, hast du mehr Details (SR, OR, EB, Rohrsatz) und Fotos?
@Dynacophil hat sowas an einem seiner Räder. Schmidt Sport....Was fùr ein rahmenhersteller kann das hier sein..oder wurde das spàter mal umgelötet?
Anhang anzeigen 792752
@Dynacophil hat sowas an einem seiner Räder. Schmidt Sport....
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-köln-bj-1969-mißbrauchsopfer-zur-kur.142738/
Na ja...der von @Dynacophil ist wohl älter, weil Nervex Muffen. Aber zumindest ist es schon mal ähnlicher als HaMi.sieht das bei Schmidt Sport nicht etwas anders aus?
Tatsàchlich..super.@Dynacophil hat sowas an einem seiner Räder. Schmidt Sport....
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-köln-bj-1969-mißbrauchsopfer-zur-kur.142738/
25-30€, kosten neu keine 50€ und Campagnolo Beläge liegen auch schon bei rund 15€Moin was zahlt das Forum
Campa Potenza optisch keine Mängel,Bremsbeläge müssen neuAnhang anzeigen 792754Anhang anzeigen 792755Anhang anzeigen 792756