Hallo zusammen, zunächst mal allen Kommentatoren (
@Seblog @Flat Eric @Olddutsch @zwofuenfzehn) vielen Dank für Eure hilfreichen Rückmeldungen. Ihr erspart mir wirklich Fehlkäufe.
@zwofuenfzehn Vielen Dank für das tolle Angebot. Wirklich hilfsbereite community hier. Der nette
@Olddutsch hat mir auch schon ein sehr nettes und faires Angebot für eine Gazelle (Champion Mondial) gemacht. Leider sind 500 km etwas weit weg). Ich würde Eure Hilfe gerne in Anspruch nehmen. Also nur, wenn es keine Umstände bereitetet und ihr zufällig etwas seht.
Mein Profil: Suche ein altes "Charakter-Rad" mit
gemufften Stahlrahmen (zB Gazelle Champion Mondial, Peugeot PX 10 etc). Körpergröße 179; Schrittlänge 81cm. Denke mal, dass eine
RH 56/57 passen sollte. Fahrprofil eher gemütliche Touren, nicht direkt Alpe d`Huez . Budget bis
400 EUR und dafür natürlich das an Komponenten was halt drin ist (
Shimano 600 etc.). Würde gerne vermeiden, direkt eine zweites Mal zu kaufen. Da ich keine Ahnung habe und wenig Schraubertalent, wäre es hilfreich, wenn das Rad im Großen und Ganzen funktionieren würde.
Suchradius max. 100km. Solltet ihr etwas finden schon einmal vorab vielen Dank!
Ansonsten gelobe ich Besserung und spamme Euch nicht mehr mit Angeboten zu - versprochen
!
VG AS