Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finger weg, die Gabel sieht komisch aus. ggf. mal ein Sturz bei dem sich die Gabel verzogen hat. Freund hatte sowas in Straßenbahnschienen, Rahmen war ok, nur die Gabel etwas verdreht und ein Stück nach hinten.Ja, die ominöse Delle die das Vorderrad beengt das klingt etwas infantil. Am Rahmen sehe ich keine Stauchung die auf einen Unfall hindeutet,
Ich muß kein Peugeot haben, ich schau nur nach etwas günstigerem als Teilehalter, darf auch gerne etwas leichter sein.
Danke euch, ich werde die Finger davon lassen.
Ich hab solche al verkauft reichlich 100€ mit Schnellspannern du intakten Konen.Ich pushe das nochmal hoch.
Wieviel kann ich für diese beiden sehr alten Campagnolo Naben verlangen?
Vorne ist ein Konus mind. defekt. Hinten fühlt sich gut an, ich habe es aber nicht aufgeschraubt.
Danke Euch!
@kasitier vielleicht eine Ahnung?
Jetzt, wo ich so drüberlese...? Ich hab mich gerade halb totgelacht als ich das so völlig ohne Kontext gelesen habe. ?
Warum? @Bianchi-Hilde , in welcher Farbe hat sie den neuen Wagen gleich nochmal gewählt ?Ich würde sagen, da hat sich Bianchi-Hilde etwas missverständlich ausgedrückt.. =)
mach die doch einfach mal auf und bebildere - wer will denn schon die katze...Ich pushe das nochmal hoch.
Wieviel kann ich für diese beiden sehr alten Campagnolo Naben verlangen?
Vorne ist ein Konus mind. defekt. Hinten fühlt sich gut an, ich habe es aber nicht aufgeschraubt.
Danke Euch!
@kasitier vielleicht eine Ahnung?
die waren wirklich top, und mit schnellspannern, wenn ich richtig erinnere!Ich hab solche al verkauft reichlich 100€ mit Schnellspannern du intakten Konen.
MfG Jens
mach die doch einfach mal auf und bebildere - wer will denn schon die katze...
so kann man doch dafür nur 25 anbieten, und das willst du doch nicht hören
die waren wirklich top, und mit schnellspannern, wenn ich richtig erinnere!
Guten Morgen,Sodele...Ein Gios in fast neu...Macken nur unterm Tretlager...Seht selbst...
Was kann ich dafür verlangen? Preis hab ich im Kopf, aber wollte nochmals abgleichen mit Schwarmwissen...
Anhang anzeigen 798301Anhang anzeigen 798302Anhang anzeigen 798303Anhang anzeigen 798304Anhang anzeigen 798305Anhang anzeigen 798306Anhang anzeigen 798307Anhang anzeigen 798308Anhang anzeigen 798309
OTwohnhaft.
Hallo,ich mein, ich hätte das schon mal hier gesehen: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
OT
Wohnhaft, das hat einen Beigeschmack von Wahrheit.
wars Kästner oder Tucholsky oder wer sonst?
Ich vermute wenn ch mir die anderen beiden Angebote ansehe und die Preise dazu wird das Bianchi teurer sein.@Fritz junior
Ja, ich wohne in Hannover, 30449. An Räder zu kommen ist hier nicht das Problem, allein im 3KM Umkreis gibt es zwei Läden, die nur Vintage Dinger anbieten. Die sind aber eher teurer, weil die natürlich Miete, evtl Mitarbeiter und alles andere bezahlen müssen, dafür gibt´s dann Beratung und größere Auswahl vor Ort inkl Werkstatt. Das ist aber nicht meine Preisrange, wie gesagt bis max 450€. Ich denke ebay Kleinazeigen reicht hier völlig aus, aber trotzdem danke für den Hinweis.
Ich verkaufe die für 20, habe aber nur noch ein ita.Hallo
Ich hab in den Kleinanzeigen ein für mich passendes Tretlager gefunden,
kann mir jemand sagen ob der Zustand in Ordnung aussieht und ob der Preis ok ist?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...en-arrow/1420587312-217-3529?origin=FOLLOW_ADDanke und Grüße
Was kann man hierfür nehmen?
Faggin Cromovelato Grau 1985
Columbus Aelle
Shimano 600 6207 (Schaltwerk und Hebel 6208 gerastert)
Sehr guter Zustand
Für Cromovelato-Lack so gut wie keine Gebrauchspuren/ Lackabplatzer
Rahmen ist schön gearbeitet mit vielen Pantografien
Alle Bilder im Album
https://fotos.rennrad-news.de/s/19442
Hi, was es ist, weiss ich: NOS ASSOS Felgen (http://www.velobase.com/ViewCompone...B7B-4DE9-BADF-AF7992BEA684&Enum=107&AbsPos=48) eingespeicht mit OMAS-Naben inkl. SSP, mit Stahlachse. Will ein Freund verkaufen und hat ebenso wenig Ahnung, was man dafür nehmen kann. Leider noch ohne Bilder, aber ich denke, die die eine Wertschätzung abgeben können, wissen, worum es sich dabei handelt.
Bin gespannt auf eure Einschätzung.
Hier das Bild von Velobase: Anhang anzeigen 799054