MundM
Aktives Mitglied
Ist vermerkt Einen Preis brauchen wir noch ?Ich melde Interesse für eines Freundes Freund. Sieht super aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist vermerkt Einen Preis brauchen wir noch ?Ich melde Interesse für eines Freundes Freund. Sieht super aus...
Ist vermerkt Einen Preis brauchen wir noch ?
Die Welle , rechte Seite , hat schon leichtes Pitting , Kugeln sind auch schon matt .Ich verkaufe die für 20, habe aber nur noch ein ita.
Laufflächen auf der Welle sind hinüber..Hallo
Ich hab in den Kleinanzeigen ein für mich passendes Tretlager gefunden,
kann mir jemand sagen ob der Zustand in Ordnung aussieht und ob der Preis ok ist?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...en-arrow/1420587312-217-3529?origin=FOLLOW_ADDanke und Grüße
Hallo an die Fachleute hier, ich habe hier ein Fahrrad mit einem Jackson Decal und recht schöner Farbe, leider einige Lackschäden/Rost-Stellen. Rahmenhöhe ist 52cm und Oberrohrlänge 53cm. Es ist ein Tretlager und Sattelstütze von Campagnolo, Steuersatz von Mavic und Lenkervorbau von Cinelli verbaut. Ist das eins von Bob Jackson? Ist mir zu klein und ich wollte eigentlich gegen etwas größeres Tauschen aber jetzt kommen die Preisanfragen, was meint ihr?
Hallo,
ich habe ein Rennrad gefunden von Gianni Motta, Modell Leggero, müsste ein Alu-Bike aus der zweiten Hälfte der 90er sein.
Jedenfalls hat es Kurbel/Bremsen/Schaltwerk 2x9fach SIS Shimano Dura Ace 7700,
und Laufräder Mavic CXP 33
Konnte im netz nicht viel finden....
Taugt das was?
Was mag das im Normalfall wert sein?
Vermutlich eigentlich nicht viel...aber die Dura Ace....
Danke für Antwort 1 und 31. ja
2. Was du bereits bist auszugeben bzw. was der Verkäufer haben möchte.
3. ja
Die Felgen in Silber oder schwarz? Silber ist natürlich attraktiver weil die länger schick bleiben. Ich würde sagen Minimum 200€, 250 sollten aber drin sein.
Ich hab für einen angebremsen schwarzen Satz Felgen 50 gezahlt, das heißt neu 100 sind locker drin. Naben auch 100 wenn die neu(wertig) sind, einspeichen kostet nen Hunni, für nen kompletten LRS kriegt man immer weniger, also 250.
Aber das muss auch jemand suchen. Sowas kauft keiner um damit auf seinem alten Stahlrenner zur Uni oder Eisdiele zu fahren
Danke für Antwort 1 und 3
Bei Frage 2 möchte ich nochmal nachhaken.....wieviel Geld? ;-)
Ohne Bilder keine Antwort.
BILDER
Sind die silbernen, wobei die ebenfalls anodisiert sind. Eben wie auf dem Velobase-Bild. Ja, das ist keine Alltagsware, eher was für das Showbike. Ich würde die hier für 200 anbieten, wenn jemand will.
So ein bisserl Interesse hätte ich auch. Für mich (ich hab keine Freunde) ?.Ist vermerkt Einen Preis brauchen wir noch ?
Ich nehm dich mit auf die ListeSo ein bisserl Interesse hätte ich auch. Für mich (ich hab keine Freunde) ?.