errorlogin
Zeitlos elegant unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? ? ? tüllich nich.. bei mir nur hausmannskost.aber nicht alu
hast du noch einen?
Sieht nach Abschlussritzel einer Uniglide-Kassette aus. Wenn Gewindedurchmesser 22 mm, dann Dura Ace, ansonsten 600er.Dieses Ritzel habe ich in meinem Bahnsack gefunden. Wahrscheinlich hat sich ein freundlicher Zeitgenosse gedacht, es wäre ein fairer Tausch für das Campa- Bahnritzel, was er rausgenommen hat. Sieht mir aus, wie ein Shimano-Ritzel. Ist das das Abschlussritzel einer Kassette oder eines Schraubkranzes? passt anscheinend auf eine Bahnnabe. Will sowas einer haben?
Keiner eine Ahnung ob das sein kann?Ich habe kürzlich ein Magni Rahmen gekauft. Leider war das Decor schon ziemlich runter und man konnte nur noch schwach das "...gni" lesen. Die Fenster in den Muffen sagen ebenfalls Magni. Was mich aber ein wenig ins Grübeln bringt ist das 26,4 Sattelstützenmaß. Kann das sein?
Leider ist der Rahmen im Moment beim Strahlen und lackieren. Bilder habe ich aktuell keine. Der Rahmen war kürzlich in den KA.
Passt auf eine normale Bahnnabe. hat die nicht 36mm?Sieht nach Abschlussritzel eine Uniglide-Kassette aus. Wenn Gewindedurchmesser 22 mm, dann Dura Ace, ansonsten 600er.
36 ? was mm ?Passt auf eine normale Bahnnabe. hat die nicht 36mm?
mit Bahnnaben kenne ich mich nicht aus, haben die nicht das gleiche Gewinde wie für einen Schraubkranz? Wenn´s darauf passt, dann wirds wohl ein Bahnritzel sein.Passt auf eine normale Bahnnabe. hat die nicht 36mm?
Das ist 99 % ein Schraubkranzabschlussritzel ( MF-6208 + 7400 + Z012 ) wenn du mit einer Schieblehre einen Innendurchmesser von fast 39 mm messen kannst , die Schraubkranzfreiläufe haben B.C. 40 Gewinde bei 6fachDieses Ritzel habe ich in meinem Bahnsack gefunden. Wahrscheinlich hat sich ein freundlicher Zeitgenosse gedacht, es wäre ein fairer Tausch für das Campa- Bahnritzel, was er rausgenommen hat. Sieht mir aus, wie ein Shimano-Ritzel. Ist das das Abschlussritzel einer Kassette oder eines Schraubkranzes? passt anscheinend auf eine Bahnnabe. Will sowas einer haben?
Andere Frage: die Firma ICS gibt es die noch oder gibt es da noch jemanden, den man fragen könnte?Ich habe kürzlich ein Magni Rahmen gekauft. Leider war das Decor schon ziemlich runter und man konnte nur noch schwach das "...gni" lesen. Die Fenster in den Muffen sagen ebenfalls Magni. Was mich aber ein wenig ins Grübeln bringt ist das 26,4 Sattelstützenmaß. Kann das sein?
Leider ist der Rahmen im Moment beim Strahlen und lackieren. Bilder habe ich aktuell keine. Der Rahmen war kürzlich in den KA.