Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Was hab ich nicht gesehen?Spinnst jetzt? ? Nettes Rennrad, aber vierstellig ist da doch utopisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hab ich nicht gesehen?Spinnst jetzt? ? Nettes Rennrad, aber vierstellig ist da doch utopisch.
Interessant. Letztens hat jemand hierein Herkelmann New Line als Hans Lutz gelabelt vorgestellt. Jetzt meinst du, dass deines ggf nach einer Reparatur umgelabelt wurde. Dann war das bei dem New Line wohl auch so.
Fang des Tages:
Ein Hans Lutz mit 10 fach Chorus und Shamals.
Der Rahmen ist echt interessant gemacht. Kabelführung durch die Muffen, ovalisiertes Ober- und beinahe flaches Unterrohr und Verstärkungen an der Tretlagermuffe.
Die Ausfallenden sehen für mich merkwürdig grob aus. Hat jemand Infos für mich zu Hans Lutz, dem Baujahr, den Muffen und wers gelötet hat etc sowie zum Geröhr?
Anhang anzeigen 805309Anhang anzeigen 805310Anhang anzeigen 805311Anhang anzeigen 805316Anhang anzeigen 805318
Anhang anzeigen 805314Anhang anzeigen 805315Anhang anzeigen 805317
Anhang anzeigen 805313
Nee, ich weiß gar nix dazu … und was ich sehe, ist nicht über jeden Zweifel erhaben. Warum das so selbstbewusst gelabelt wurde, ist mir schleierhaft … Pogliaghi hat sicher die besseren ReferenzenDas war ich. Gegen die Theorie der Rahmenbearbeitung bei Hans Lutz spricht bei mir eigentlich die Version des Erstbesitzers, den Rahmen NOS in den 90ern bei einem Radladen in HH gekauft zu haben.
Dafür sprechen würden die bislang unerklärlichen Ausfaller ...Vom Herkelmann habe ich auch noch keine Antwort auf meine Email erhalten.
@tourenfred weißt du genaueres über die Bearbeitung bei Hans Lutz?
Bei Bahnrahmen habe ich neue decals und Lackierungen schon öfter gesehen um dann "undercover" zu fahren. Das "tote rot" ist typisch Herkelmann, aber wer lässt sich denn (auch nach einer möglichen Bearbeitung) freiwillig seine Herkelmann oder gar Poliaghi Decals abnibbeln und HL draufbappen?
Servus,
ich habe eine Frage bezüglich ein Rennrad Eddy Merckx Corsa Extra komplett Shimano Dura Ace.
Mein Nachbar hat im Keller dieses Rennrad stehen.
Und er hat mich gebeten den zu verkaufen.
Leider habe ich gar keine Ahnung was so ein Fahrrad kosten könnte.
Der Rahmen hat keine Dellen, aber dafür ein paar Roststellen. Die Gabel hat auch Roststellen (Chrom blättert ab).
Danke für alle Infos!
Grüße
Schönes Rad, würde ich nicht unter 800 abgeben.
Schönes Rad, würde ich nicht unter 800 abgeben.
Würdet ihr das Rad für 500 verkaufen falls es euch gehören würde?
Da würde ich mir lieber die 2 Stunden Arbeit machen und in Einzelteilen verkaufen.
Ne, ich auch nicht. Aber ich denke für eine Verkaufsberatung sollte man auch überlegen, für wie viel man selbst so etwas auf dem freien Markt (nicht an Freunde etc.) hergeben würde. Häufig kaufen WIR ja nur, wenn der Preis deutlich unter dem Marktpreis liegt. Also irgendwas dazwischen - 650?!
Kennt jemand zufällig dieses Logo? CHAMPION als Marke?Hallo zusammen, bräuchte einmal kurz die Schwarmintelligenz des Forums.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Kann irgendjemand die Marke identifizieren? Angeblich etwas aus Belgien. Schaltung von Sachs. Mehr Infos habe ich leider nicht.
Vielen Dank und viele Grüße
Andreas
Danke an alle!
Also, für Eddy wäre der Preis 600€ in dem Zustand realistisch?
?Danke an alle!
Also, für Eddy wäre der Preis 600€ in dem Zustand realistisch?