izak.stern
Snelheidsmaniak
Unerlässlich, aber wirklich einfach ist es mit dem Teil auch nicht.
hab heute nen sattel mit nem schlüssel mit integrierter ratsche montiert - ging super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unerlässlich, aber wirklich einfach ist es mit dem Teil auch nicht.
evtl. 2-stelligwas sind die denn noch wert?
also bucht oder versuchen hier an den mann zu bringen?
Melde dich doch mal bitte bei mir, ich hätte schon großes InteresseOkay vielen Dank an alle für die schnellen Antworten, dann werd ich mein Glück mal bei ebay versuchen.
Was die Sattelposition angeht, habe das Fahrrad selber nie gefahren
Hatte ich hier im Forum mal günstiger weitergereicht...Ich könnte eine Campagnolo Victory Schaltung inkl. front/rear derailleur und Schalthebeln in sehr guten Zustand für 65 Euro inkl. Versand aus Italien kriegen. Ist das ein guter Preis oder zu viel?
Ich habe hier einen älteren Mann, der aufgrund seiner Beschwerden sein geliebtes Rennrad nicht mehr fahren kann. Er hat mich gebeten, ihm beim Verkauf behilflich zu sein. Da ich mir nicht so sicher bin, was man dafür noch aufrufen kann, stell ich das hier mal zur Disskussion. Das Rad ist ein Puch, komplett aus Reynolds 531, sehr gepflegt, wenig gefahren und der Lack ist in sehr gutem Zustand. Kein Rost zu entdecken. Echt schöne Details wie Campa-Ausfaller, vercromter Gabelkopf usw. Einziger Makel, der mir aufgefallen ist, ist, dass er mal in den 90-er die originalen Bremshebel durch Aero-Hebel von Shimano ersetzt hat und die alten auch noch entsorgt hat. Ansonsten ist die Gruppe komplett Campa Nouvo Gran Sport. Selbst die Kettenblätter sehen noch super aus. Außerdem möchte der Herr auch noch einiges an Zubehör loswerden, wie ein passendes Trikot, einen Trott-Helm, einige Campa-Schlüssel.... Bei einem Schlüssel bin ich mir noch nicht mal sicher, wozu er ist. Der gekröpfte, ist der ein Spezial-Schlüssel für die alten Sattelstützen mit den 2 Schrauben, wo man sonst nie rankam? Scheint mir von der Größe her zu passen.
Ach ja, das Rad ist erst 1985 in Bielefeld gekauft worden, scheint mir aber älter zu sein, hat denke ich schon ca. 5 Jahre beim Großhändler verbracht. Die Kurbeln sind jedenfalls laut Stempel von 1980, was auch zur Zugführung überm Tretlager passen würde.
keine ahnung, ist kein klassiker...
evtl. 2-stellig
fühl dich frei, mir ein Angebot zu machen. Wenn du mehr zahlst als das Angebot im Biete Thread, brauche ich keine Rücksprache zu halten, dann darf ich es dir auf jeden Fall geben. Leider gab es noch keine Anfrage zum Rad, nur zu den Teilen