Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bekomme ich einen Karton 120cm*60cm*60cm her ?
Daran habe ich auch schon gedacht, aber sind diese Kartons nicht in der Regel größer ? Nach Japan sind die 120*60*60 halt das größte, was DHL standardmäßig befördert...Ansonsten frage ich mal nach Kartons von Kinder FahrrädernFrag mal bei Fahrradläden. Hab schon oft gesehen, dass sie die Kartons, in denen ihre Neufahrräder geliefert wurden zur Altpapierabholung an die Straße stellen. Dann werden sie Dir wohl auch einen überlassen, wenn vorhanden.
Ne, ein ganzes Rad. Die Laufräder müssen natürlich rausgenommen werden und etwas diagonal gestellt werden, weil eben nur 60cm in der Höhe verhanden sind...Ich werd mich mal umschauen!Geht doch um einen Rahmen, oder? Man mag es kaum glauben, aber Kartons von (Flach)glotzen haben heutzutage auch schon passendes Maß dafür...
Wie dem auch sei: Bei einer normalen Banküberweisung kann der Sender, meines Wissens nach, das Geld wieder zurückbuchen lassen.
In 60*60*120 bekommst Du normalerweise kein komplettes Rad. Auch nicht zerlegt. Außer es ist ein 26"er.
Gut.absoluter Quatsch
absoluter Quatsch
absoluter quatsch was du schreibst. Geht natürlich, allerdings nur gegen Gebühr von 10€ (Deutsche Bank)
absoluter quatsch was du schreibst. Geht natürlich, allerdings nur gegen Gebühr von 10€ (Deutsche Bank)
Da kauf ich heute noch richtig fleißig ein, zahle der Bank 10€ und alles war kostenlos.absoluter quatsch was du schreibst. Geht natürlich, allerdings nur gegen Gebühr von 10€ (Deutsche Bank)
reicht es jetzt mal langsam mit dem thema hier?Herzlichen Glückwunsch zum 1. Post