• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Welche Campagnolo Kasette ist das und was kann man dafür aufrufen?
9-fach, 13-26 Abstufung, Zähne sehen m.E. nach noch gut aus.

945C98CD-DE5D-4C38-858B-6B89330EFFF5.jpeg
E553FAA4-C9F1-4BE2-8FE8-1A11C7659E2A.jpeg

Gazelle-Rahmenset für Menschen mit Beine, die länger als meine ...
Das gute Stück soll daher gehen und die Finanzierung von was Passenderem niederländischer Provenienz ermöglichen. Was kann/darf/muß ich für die schon vorhandenen Interessenten (Forum) auf das Preisschild schreiben?
Nach eigener Recherche Champion Mondial AA-Frame aus 1981, mit allem verfügbaren Chrom. Schöner Gesamteindruck, Gabel ist top, Macken im Kleingedruckten:
Gazelle CM AA 81-Rahmendoku1.jpg
Gazelle CM AA 81-Rahmendoku2.jpg
Gazelle CM AA 81-Rahmendoku3.jpgGazelle CM AA 81-Rahmendoku4.jpgGazelle CM AA 81-Rahmendoku5.jpgGazelle CM AA 81-Rahmendoku6.jpgGazelle CM AA 81-Rahmendoku7.jpgGazelle CM AA 81-Rahmendoku8.jpgGazelle CM AA 81-Rahmendoku9.jpg
...

... Bilder Teil 2 (mit dem Kleingedruckten: Roststellen am Oberrohr, m.E. nicht tiefschürfend, und eine Delle an der Umwerferklemmung)
Gazelle CM AA 81-Rahmendoku13.jpgGazelle CM AA 81-Rahmendoku14.jpgGazelle CM AA 81-Rahmendoku15.jpgGazelle CM AA 81-Rahmendoku16.jpgGazelle CM AA 81-Rahmendoku17.jpgGazelle CM AA 81-Rahmendoku18.jpgGazelle CM AA 81-Rahmendoku19.jpgGazelle CM AA 81-Rahmendoku20.jpgGazelle CM AA 81-Rahmendoku21.jpgGazelle CM AA 81-Rahmendoku22.jpg
Zusatzfrage: Was wäre der passende Lackstift?
Danke Euch!

Danke Euch!
Autozubehör oder Autolackierer.

Am Besten mit dem Rahmen hingehen, anhand der Farbmustertabellen kann ein exakt passender Lackstift angerührt werden.

Dass Du vorher den Rost gründlich entfernen mußt versteht sich wohl von selbst, ich erwähne es nur der Vollständigkeit halber.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Ich nehme an, die Gazelle ist nicht einfach nur weiß sondern hat diesen permuttweißen Farbton? Dann wird es schwierig mit einem Lackstift. Stellen säubern, mit Hartwachs konservieren und die Kampfspuren mit Stolz tragen würde ich vorschlagen.

So ein Rahmen mit grünen (!) oder orangen Banderolen... 😍

Ich nehme an, die Gazelle ist nicht einfach nur weiß sondern hat diesen permuttweißen Farbton? Dann wird es schwierig mit einem Lackstift. Stellen säubern, mit Hartwachs konservieren und die Kampfspuren mit Stolz tragen würde ich vorschlagen.

So ein Rahmen mit grünen (!) oder orangen Banderolen... 😍

Is Perlmuttweiss

... Bilder Teil 2 (mit dem Kleingedruckten: Roststellen am Oberrohr, m.E. nicht tiefschürfend, und eine Delle an der Umwerferklemmung)
Anhang anzeigen 820547Anhang anzeigen 820548Anhang anzeigen 820549Anhang anzeigen 820550Anhang anzeigen 820551Anhang anzeigen 820552Anhang anzeigen 820553Anhang anzeigen 820554Anhang anzeigen 820555Anhang anzeigen 820556
Danke Euch!

AA Rahmen hin & her aber mit dem Lackschäden ganz knapp 130€ mit Glück

Zuletzt bearbeitet:
Zurück