Tsunami-Basti
Aktives Mitglied
Jemand ne Ahnung, ob die 10 fach BB-Carbon Chorus Ergos auch 3-fach schalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das tun sie. Ich glaube das ist bei allen Ergopower so, im Gegensatz zu den STI von Shimano, bei denen es welche für 2- und 3- fach gibt.Jemand ne Ahnung, ob die 10 fach BB-Carbon Chorus Ergos auch 3-fach schalten?Anhang anzeigen 820705Anhang anzeigen 820706Anhang anzeigen 820707
Wenn Silber dann Nuovo Record, die schwarzen „Superleggeri“ waren der Super Record zugeordnet.Zu welcher Gruppe gehören diese Pedale?
Anhang anzeigen 820708Anhang anzeigen 820709Anhang anzeigen 820710Anhang anzeigen 820711Anhang anzeigen 820712
Nuovo Record? Der Käfig ist aus Stahl und verchromt
Ich dachte die Superleggeri wären keiner Gruppe zugeordnet. Weil die Pedale mit schwarzem Alukäfig und Titanspindel ja Super Record sindWenn Silber dann Nuovo Record, die schwarzen „Superleggeri“ waren der Super Record zugeordnet.
Hello again,
ein Freund hat mich gebeten diesen Rahmen für ihn ein bischen für seinen Aufbau vorzubereiten.
Ich finde ihn ja sehr schick/charmant, also den Rahmen.
Hat's irgendeinen Seltenheitswert, oder doch nur 0815 Britischer Reynolds?
Er will sich 'nen Fixie draus bauen. Ich persönlich finde den Rahmen dafür ungeeignet. Aber nunja...
So ist es.Ich dachte die Superleggeri wären keiner Gruppe zugeordnet. Weil die Pedale mit schwarzem Alukäfig und Titanspindel ja Super Record sind
Mein Rahmen hat die Rh. 56 cm; die 59 cm beziehen sich natürlich auf den weiter oben gezeigten Rahmen mit der blauen Banderole. Die durch mich verursachte Verwirrung bitte entschuldigen.
Du meinst soetwas?
Anhang anzeigen 820584Anhang anzeigen 820585Anhang anzeigen 820586Anhang anzeigen 820587
Die Dinger sind mit diesem Farbschema richtig selten.
Jetzt werde ich leicht nervös... Orange statt blau täte mir nicht weh und die drei cm weniger wären perfekt. Aber vielleicht ist er mir ja wenigstens zu kurz Wie lang ist denn das Oberrohr zur Rh 56? Und wäre der Rahmen überhaupt zu haben?Mein Rahmen hat die Rh. 56 cm; die 59 cm beziehen sich natürlich auf den weiter oben gezeigten Rahmen mit der blauen Banderole. Die durch mich verursachte Verwirrung bitte entschuldigen.
Jetzt werde ich leicht nervös... Orange statt blau täte mir nicht weh und die drei cm weniger wären perfekt. Aber vielleicht ist er mir ja wenigstens zu kurz Wie lang ist denn das Oberrohr zur Rh 56? Und wäre der Rahmen überhaupt zu haben?
10-fach Ergos schalten links wie rechts 10-fach weil die gleiche Rastscheibe drin sitzt. Das ist moderne BWL, so kostenmäßig gesehen.Jemand ne Ahnung, ob die 10 fach BB-Carbon Chorus Ergos auch 3-fach schalten?Anhang anzeigen 820705Anhang anzeigen 820706Anhang anzeigen 820707
10-fach Ergos schalten links wie rechts 10-fach weil die gleiche Rastscheibe drin sitzt. Das ist moderne BWL, so kostenmäßig gesehen.
Das heißt, ich könnte die Seilzüge vertauschen? Krass... Bei 11fach geht das nicht, da der Umwerfer noch Zwischenschritte zur Feinjustage hat.10-fach Ergos schalten links wie rechts 10-fach weil die gleiche Rastscheibe drin sitzt. Das ist moderne BWL, so kostenmäßig gesehen.
Ausprobiert habe ich das noch nicht. Nur gelesen, kann man aber einfach in den Campa Ersatzteillisten nachschauen. Oder mal links durchschalten. Bevor mir jemand eine Klage schickt, weil er einen Schaltzug verbastelt hat...Das heißt, ich könnte die Seilzüge vertauschen? Krass... Bei 11fach geht das nicht, da der Umwerfer noch Zwischenschritte zur Feinjustage hat.
Äh, das heißt, du findest gerade einen Ersatz für deinen Rahmen und deiner könnte dann tatsächlich zu mir?Jetzt werde ich leicht nervös... Orange statt blau täte mir nicht weh und die drei cm weniger wären perfekt. Aber vielleicht ist er mir ja wenigstens zu kurz Wie lang ist denn das Oberrohr zur Rh 56? Und wäre der Rahmen überhaupt zu haben?