Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit dem Campa-Kopf mehr als die normalen. 30 Vielleicht?Was ist denn so eine Silca Pumpe den Wert (passt in RH 48-50)? An einer Seite kleine Beschädigung.
Anhang anzeigen 821275Anhang anzeigen 821276
Ich nehme dann gern 3 paar dunkel anodisierte Drahtreifenfelgen, gern MA40. Zahle die geforderten 10-15 Euro gern. Also, bitte um Angebote. Danke!Nicht daß ich wüßte....
Dunkel mit brebremster Flanke sind fas nix wert. Daht so 10-15€ jen nach Modell und Ösen, Schlauch 2€/Stück wenn es sowas ist wie GP4
In Alu natur ist es etwas besser....Draht sehr modell- & zustandsabhängig. Schlauch Markenware 10- ggf.20€/Stück dann aber sowas wie Mavic Mont. Legere in wenig gefahren.
Allgemein kann man sagen: Felgen die die Hälfte ihres Leben hinter sich haben lohnen m.E. die Mühe des Einspeichens nicht. Es sei denn sowas altes wie Scheeren Felgen.
Hier habe ich mich mal im großen Rahmen meiner gesammelten Werke entledigt:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-4589458
1 Paar ging einzeln, der Rest komplett und es war mal nicht so daß mir die Bude eingerannt wurde.....
Die sind schwer einzuschätzen, da nur selten verbaut. Ich habe meine vor ein paar Jahren so um die 120 aus der Bucht gefischt, aber die sind nur selten verfügbar. Ich denke 150 ist kein schlechter Preis im Forum wenn sie einwandfrei funktionieren.Nachdem mein Alurahmen Richtung Westen zieht und ich meine Carbonlust anderweitig befriedigt habe möchte ich mich von meiner Mektronic wieder trennen.
Zustand ist, abgesehen von minimale Kratzer an den Schalthebeln, am Schaltwerk und dem vermacktem Batteriefachdeckel am Schaltwerk, wirklich schön.
Anhang anzeigen 821244Anhang anzeigen 821245Anhang anzeigen 821246Anhang anzeigen 821247Anhang anzeigen 821248Anhang anzeigen 821249Anhang anzeigen 821250Anhang anzeigen 821251
Was könnte ich für die Gruppe hier verlangen?
Danke für eure Einschätzung
Nein, das ist kein Kostenargument, sondern funktional hervorragend, weil somit der vordere Umwerfer immer perfekt in kleinen Schritten an die aktuell anliegende Kettenlinie angepasst werden kann.10-fach Ergos schalten links wie rechts 10-fach weil die gleiche Rastscheibe drin sitzt. Das ist moderne BWL, so kostenmäßig gesehen.
Cromor ist eher Mittelklasse, die Exage Ausstattung Einsteigermaterial. 150 Euro sind da meiner Ansicht nachMoin,
ich habe vor ein paar Jahren für 150€ ein Rennrad gekauft und glaube, einen guten Fang gemacht zu haben. Jetzt interessiert mich aber langsam doch, was es für eins ist und ob jemand etwas über den Rahmen weiß.
Zu "Bike Spezial Art" findet man nichts, vielleicht ist überlackiert? Columbus sagte mir auch nichts, aber falls die Aufkleber echt sein sollten, ist der Rahmen ja nicht so schlecht, oder?
Ich hänge mal ein paar Bilder an und würde mich sehr über Herkunftsideen freuen
Wenn Du mit dem Rad für 150 Piepen ein paar Jahre rumgefahren bist, war der Fang doch gut... Mach einfach weiter so und kümmere Dich nicht um den Wert..., hat nur Nutzwert und das ist doch schon ne ganze Mengevor ein paar Jahren für 150€ ein Rennrad gekauft und glaube, einen guten Fang gemacht zu haben.
...und bitte den hinteren Schnellspannerhebel nach hinten drehen. Sonst hakst du mal irgendwo ein und das kann böse enden.Wenn Du mit dem Rad für 150 Piepen ein paar Jahre rumgefahren bist, war der Fang doch gut... Mach einfach weiter so und kümmere Dich nicht um den Wert..., hat nur Nutzwert und das ist doch schon ne ganze Menge
Der Vorbau sieht verdächtig weit draußen aus, das solltest Du mal prüfen, könnt sonst mal irgendwann sehr weh tun !
Nein, Nein, so lassen, ist schon richtig!...und bitte den hinteren Schnellspannerhebel nach hinten drehen. Sonst hakst du mal irgendwo ein und das kann böse enden.
Echt? ich hab mal so nen Ast aufgegabelt, der dann in die Speichen ist.Nein, Nein, so lassen, ist schon richtig!
Es heißt, dass sich sonst ein ein Fahrer von hinten darin einhaken könnte und dass sich dann sogar der Schnellspanner öffnen könnte. Das ist wahrscheinlich noch nie vorgekommen, ist halt so eine alte unbewiesene Legende, wie es sie oft im Radsport gibt.Echt? ich hab mal so nen Ast aufgegabelt, der dann in die Speichen ist.
Warum denn?
Es heißt, dass sich sonst ein ein Fahrer von hinten darin einhaken könnte und dass sich dann sogar der Schnellspanner öffnen könnte. Das ist wahrscheinlich noch nie vorgekommen, ist halt so eine alte unbewiesene Legende, wie es sie oft im Radsport gibt.
Normalerweise stellt man den Hebel nach schräg vorne oben.
Okay, war jetzt nur meine Erfahrung. Ich hab ihn immer schräg nach hinten gedreht. Wenn sich da einer einhakt, flieg ich sowieso.Es heißt, dass sich sonst ein ein Fahrer von hinten darin einhaken könnte und dass sich dann sogar der Schnellspanner öffnen könnte. Das ist wahrscheinlich noch nie vorgekommen, ist halt so eine alte unbewiesene Legende, wie es sie oft im Radsport gibt.
Normalerweise stellt man den Hebel nach schräg vorne oben.
Ich meine die Sport unterscheiden sich zu den Pro dadurch daß die Sport nur 1 fach geöst sind.Einen hab ich noch...
Wie sind - die mir unbekannten - Mavic's, einzuschätzen?
Anhang anzeigen 821955